abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig richtig.....die jungen damen von heute wissen ein gentleman halt auch nicht zu schätzen :p :D

wie gehts dir eigentlich? und dem stinklich?

Ja das hatten wir auch, aber dann hat er es übertrieben und Frauli hat mal die dominante Alphahündin raushängen lassen :cool: und seitdem gehts besser :D

Na geh, wenn doch jemand zu Dir kommt, dann unterschreibt er den Haftungsausschluss quasi bei der Tür :D

hi waldi, danke für die einladung ins knusperhaus.....;) :)
voi liab......:p

machda nix draus, die suserl meints nur gut, die hat auch gut reden mit 3 normalos......;) :D

seas alle und gutnacht.....:)

trotzdem is ma peinlich...udn außerdem streßt es mich, dass er z. bsp. immer auf die emily hingefahren ist....die hat die flucht ergriffen und filou hatte seine erfolgserlebnisse....

hi waldi, danke für die einladung ins knusperhaus.....;) :)
voi liab......:p

machda nix draus, die suserl meints nur gut, die hat auch gut reden mit 3 normalos......;) :D

seas alle und gutnacht.....:)

hab mich voll gefreut, dass ihr da ward!! ich weiß ja eh, dass es die susi gut meint und sie hat ja sicher auch ein bissal recht...:o

sorry, dass göga so komisch war...aber drei fremde frauen auf einmal streßen ihn :D

Na und meiner ergreift die Flucht, sobald Emily auf ihn zugerannt kommt. Soll er halt. Solang die Susi net kreischt "Meine Emily ist gestresst WUUUAAHHH" würd ich die einfach lassen ...

geh waldi, weder der hund noch göga waren komisch.....:rolleyes: :D
filou hat halt angst und dein mann ist eh völlig nett, beruhig dich, alles war ok !:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben