Dann muss sie einmal nachtanken und wenn sie dan fertig ist kann sie mir auch nichts machen weil ich mit dem Sportwagen scneller binna warrrt nur, irgendwann kommts auch wieder runter.....![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss sie einmal nachtanken und wenn sie dan fertig ist kann sie mir auch nichts machen weil ich mit dem Sportwagen scneller binna warrrt nur, irgendwann kommts auch wieder runter.....![]()
![]()
![]()
Dann muss sie einmal nachtanken und wenn sie dan fertig ist kann sie mir auch nichts machen weil ich mit dem Sportwagen scneller bin![]()
Hab ihn schon gefüttert ich glaub auc das er schon wieder runter muss aber ich bin zu faul meine überlegung ist das ich ihn in die Tusche steck damit ich nicht mehr runter mussGonsdi, der Schrecken von St.Josef!![]()
Aber nein, mir ham a paar viel größere Schrecken da ...*schauder*
Gonsdi!![]()
Füttere deinen unterernährten Hund endlich gscheit! Do gspiatma jo olle Rippen!![]()
![]()
Tu das! Sonst derfst wieda wischen!...
Daweil ihr mich schimpft geh ich mit ihm runter![]()
Die haben keine schanze gegen das 820 PS monster vom Werk Koenigsegg außerdem ist ein Porsch auch nichts anderes als eine VW kraxendie bulletsei hat auch porsches..........weißt des net?
![]()
![]()
AHAAAAAAAAA?...
gut nacht at all......muss morgen früh raus: geldausgeben.....![]()
![]()
![]()
Gute nacht Werta äääähhhh Bertazum schmunzeln bringst uns schon, du gonsdi du.....![]()
![]()
![]()
gut nacht at all......muss morgen früh raus: geldausgeben.....![]()
![]()
![]()
Werte Berta haaßt des!Gute nacht Werta äääähhhh Berta![]()
Das nennt man Driften und das kommt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr cool bei den Mädchen![]()
ab wan ist man kein neuling mehr und wann ist das driften nicht gefährlich und welche gewisse dameund ist für neulinge uuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgefährlich - glaub mir, dieses auto ist wirklich nichts für dich. da hängst dich schneller damit auf, als du schauen kannst und eine gewisse dame hat dann nur arbeit mit dir
ab wan ist man kein neuling mehr und wann ist das driften nicht gefährlich und welche gewisse dame![]()
Dank dir für deinen rat werds mir noch einmal überlegenüber die dame brauch ich DIR wirklich keine auskunft geben![]()
![]()
aber jetzt ehrlich, kenne das auto zu gut. driften ist ja recht lustig, nur der driftet dir sofort in die nächste leitplanke etc.
Dank dir für deinen rat werds mir noch einmal überlegen
Wünsche ne Gute Nacht
![]()
Freund/innen? Wo seiz? Kämpfen?![]()
![]()
mit dem Kopfpolster oder dem Sofa
![]()
![]()
LG
Susi
so leutz...wie schauts denn bei euch am 10. september aus??? offizieller waldi-in-neuem-haus-besuchstermin....![]()
bevorzugt bei schönwetter
Das nennt man Driften und das kommt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr cool bei den Mädchen![]()
Ööööööhm ... tjaaaaaaa ... oiso ... najaaa ...... und du willst ja sicher ka dummes mäderl, oder?![]()
Ööööööhm ... tjaaaaaaa ... oiso ... najaaa ...![]()
![]()
*schowiedafurtbin*
![]()