abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag jemand mit nach korsika fahren?
ich bin grad drauf und dran das abzublasen... irgendwie hab ich keinen bock auf urlaub ;(

und drückt mir am we fest die daumen... vielleicht geh ich in meine alte wg... also ich brauch kein daumendrücken ich darf bestimmt rein, aber nilix ist die frage ob sie erwünscht ist....

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wollen schon, aber keine zeit - geh mach urlaub, tut dir sicher gut

und für nilix halt ich fest die daumen

mank5.jpg

...Konzentration pur :) ! Gestern beim Ferienspiel bei der FF Mank; mehr Bilder unter www.rettungshunde.at !

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, die Damen!

@Waldi: Schön, dass Du wieder online bist!!! :)
Am 10. hab ich leider keine Zeit, weil da eine Gedenkfeier für Chaims Opa stattfindet. :o:(

War mit der Goldfee am Mi. zum ersten Mal im Anfängerkurs in der HuSchu. Naja, bin schon auf morgen vormittag gespannt, wies dann geht. Momentan bin ich da eher frustriert ... Wir wurden mehr oder weniger vom Platz verwiesen, weil sie die anderen so aufgemischt hat ...Ich konnte net viel dagegen machen, weil ich zuwenig Kraft hatte um die Leine zurückzuhalten ... :o Weiß net, wie des weiter gehen soll, ich kann ja die Übungen eh net gscheit mitmachen ...:mad:

Guten Abend, die Damen!

@Waldi: Schön, dass Du wieder online bist!!! :)
Am 10. hab ich leider keine Zeit, weil da eine Gedenkfeier für Chaims Opa stattfindet. :o:(

War mit der Goldfee am Mi. zum ersten Mal im Anfängerkurs in der HuSchu. Naja, bin schon auf morgen vormittag gespannt, wies dann geht. Momentan bin ich da eher frustriert ... Wir wurden mehr oder weniger vom Platz verwiesen, weil sie die anderen so aufgemischt hat ...Ich konnte net viel dagegen machen, weil ich zuwenig Kraft hatte um die Leine zurückzuhalten ... :o Weiß net, wie des weiter gehen soll, ich kann ja die Übungen eh net gscheit mitmachen ...:mad:

seawas chava, na komm, tu net gleich verzagen, klar hast du kraft!!!!
und notfalls nimmst fürs erste einzelstunden und wenn du dann sicherer bist wagst du dich unter die anderen hunde.
kopf hoch!:)

seawas chava, na komm, tu net gleich verzagen, klar hast du kraft!!!!
und notfalls nimmst fürs erste einzelstunden und wenn du dann sicherer bist wagst du dich unter die anderen hunde.
kopf hoch!

Einzelstunden wären net wirklich leistbar für mich ...:o Außerdem gibts ja nur Probleme, wenn sie mit anderen Hunden zusammenkommt oder abgelenkt wird. Dann hört sie auf gar nichts mehr, macht den Kasperl und lässt sich nicht einmal mehr von Leckerlies locken. Sie ist einfach sehr schlecht sozialisiert. Kein Wunder, für die Arme sind Spaziergänge oder gar Begegnungen mit anderen Hunden ja so selten, dass sie dann vor Freude richtig auszuckt ....
Hm, ich werf die Flinte eh net ins Korn ... Aber ärgern tu ich mich mehrfach: Über das Herrli, dass 1000 Ausflüchte hatte, warum er nicht mit ihr in den Welpenkurs gehen konnte, warum er nicht mit ihr spazieren gehen kann, warum er Frau und Hund in eine Wohnung mitschleppt, die für beide handicaphalber zum Gefängnis wird. Und wenn wir schon dabei sind: über das Herrli, das unbedingt einen Hund haben wollte, aber viel darf er net kosten, bitteschön!:rolleyes:, das arme Viecherl von weit her herbeikarrte, alle Einwände in den Wind schlug und wahrscheinlich einen Vermehrer bereicherte. Über das achso coole Herrli, das glaubte, es könne sich leisten, nur einen Job anzunehmen, bei dem Hunde erlaubt sind - klar hat des net funktioniert. Über das Herrli das meinte, es sei eh alles nicht so dramatisch, der Hund "mache nur am Anfang Arbeit, dann läuft der einfach so mit". Besser gesagt: dann sitzt der einfach so rum allein in der Wohnung, fadisiert sich blöd, und plötzlich wundert mann sich, warum das Viecherl bei jedem Besuch oder Kontakt zur Außenwelt auszuckt vor Freude und nicht zu bändigen ist ....
Und jetzt soll die Chava zaubern und alles organisieren, damits Herrli sich nicht darüber das Köpfchen zerbrechen muss ... :rolleyes:
:mad::mad: Ich bin irgendwie sooooooooooo wütend .....:mad::mad:

Aber natürlich mach ich irgendwie mit, werd mich mit der Kleinen in die HuSchu schleppen, hach wie gut dass ich als "Behinderte" eh keinen Job krieg und daher so viel Zeit hab und das bissi Unterrichten is ja eh nix wert:rolleyes:, werd versuchen die Übungen irgendwie mitzumachen, hach wie gut, dass ich sooooooo superstark und supergesund bin:rolleyes:. Rechts führen darf ich den Hund laut Kursleiterin ybrigens nicht, bitte nur mit Attest vom Arzt, weil wir wolln ja alle genau Ihre Krankengeschichte auswendig lernen .... weil uns die ja soviel angeht ...
Ich hoff nur für die Goldfee, dass ich nicht zurück ins Spital muss, weil ich weiß nicht, wie es dann weiterginge ...

Da schau ich mal kurz rein und dann jammer ich euch voll ...:o Sorry, ich verschwind lieber wieder ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben