abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jesses....:eek: ...alleszurücknehm bezügl. fisch.......:eek: ....hatte keine ahnung, daß andy so schuppt....:eek: :D :D

läuse müsstma nonverbal zertreten, so ganz ohne gebrüll isses unlustig....:p

Mein Welpe hat Grasflecken:eek: :eek: Was soll ich tun?:D
:p :p ;)
g040.gif

ah deshalb pennt er den ganzen Tag:eek: :eek: :eek:
...irgendwie ist der ziemlich nachtaktiv...würd irgendwie gut zur Heidi passen:rolleyes: :D ;)
Immer nur her mit ihm! Wir warten ... :p
Hab mich heut übrigens wieder amal als völlig verantwortungsloses, tierquälerisches Frauli bewiesen: Bis 11:30 Uhr mussten alle meine armen Viecher schlafen, weil ich nach dem Weckerläuten um 8:30 Uhr wieder eingepennt bin! Und aus lauter Angst, von mir gemeuchelt zu werden, hams mi net amal aufgeweckt. Ha! :cool: :D

Immer nur her mit ihm! Wir warten ... :p
Hab mich heut übrigens wieder amal als völlig verantwortungsloses, tierquälerisches Frauli bewiesen: Bis 11:30 Uhr mussten alle meine armen Viecher schlafen, weil ich nach dem Weckerläuten um 8:30 Uhr wieder eingepennt bin! Und aus lauter Angst, von mir gemeuchelt zu werden, hams mi net amal aufgeweckt. Ha! :cool: :D

Schockierend!!!:eek:
wahrscheinlich hast sie auch noch alle zusammen zum schlafen in eine box gesteckt:eek: :eek:

*:eek: unterdrückegeradeeinerassistischenanfallmitgoldenenschleifen*grummel*

i sogs jo, es geht bergab......:eek: ...sogor schon bei den Alten Tanten.....:eek: :D

ad fin: strick ihm an pulli, deckt gut die flecken ab.:D

Weiß man schon was von Jutta und Lisa??

Ja:)

Jutta war heute auf der Gyn - Vet.Med ( eh klor).

Also die Entzündung ist da, aber nicht so gefährlich als ursprünglich gedacht. Das "Kind" dürfte nach der ersten Läufigkeit beschwerdefrei sein. Sie hat halt jetzt absolutes Badeverbot und weil ihre Hormone halt grad etwas verrückt spielen ist sie allgemein sehr krankheitsanfällig.

Jutta hat mir zwar genau gesagt wie die Geschichte heißt, aber ich habs vergessen:o

Bin nur froh, dass Emily sowas nicht hat, weil bei dem Fell würds mir erst viel zu spät auffallen:( . Ich weiß ja garnicht, wie die da unten ausschaut:D

LG
Susi

Ja:)

Jutta war heute auf der Gyn - Vet.Med ( eh klor).

Also die Entzündung ist da, aber nicht so gefährlich als ursprünglich gedacht. Das "Kind" dürfte nach der ersten Läufigkeit beschwerdefrei sein. Sie hat halt jetzt absolutes Badeverbot und weil ihre Hormone halt grad etwas verrückt spielen ist sie allgemein sehr krankheitsanfällig.

Jutta hat mir zwar genau gesagt wie die Geschichte heißt, aber ich habs vergessen:o

Bin nur froh, dass Emily sowas nicht hat, weil bei dem Fell würds mir erst viel zu spät auffallen:( . Ich weiß ja garnicht, wie die da unten ausschaut:D

LG
Susi

na gsd. Da bin ich froh das es nix "ernstes" ist.:) Dann hoff ich mal das Faltendackel blad läufig wird:p

und bei Emily hilft nur Haare ab und nachschaun:eek::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben