Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Welpe hat GrasfleckenWas soll ich tun?
![]()
![]()
![]()
![]()
Bade ihn auf der Stelle in unverdünntem Danchlor!![]()
![]()
![]()
naja wenns das Gras ist was bei uns in der Huzo wächstdann wird er ganz entspannt schlafen
Bei gewöhnlichen Grasflecken hilft nur Danclor oder das schmutzige Fell rausschneiden![]()
Immer nur her mit ihm! Wir warten ...ah deshalb pennt er den ganzen Tag![]()
![]()
![]()
...irgendwie ist der ziemlich nachtaktiv...würd irgendwie gut zur Heidi passen![]()
![]()
![]()
Immer nur her mit ihm! Wir warten ...![]()
Hab mich heut übrigens wieder amal als völlig verantwortungsloses, tierquälerisches Frauli bewiesen: Bis 11:30 Uhr mussten alle meine armen Viecher schlafen, weil ich nach dem Weckerläuten um 8:30 Uhr wieder eingepennt bin! Und aus lauter Angst, von mir gemeuchelt zu werden, hams mi net amal aufgeweckt. Ha!![]()
![]()
Weiß man schon was von Jutta und Lisa??
Ja![]()
Jutta war heute auf der Gyn - Vet.Med ( eh klor).
Also die Entzündung ist da, aber nicht so gefährlich als ursprünglich gedacht. Das "Kind" dürfte nach der ersten Läufigkeit beschwerdefrei sein. Sie hat halt jetzt absolutes Badeverbot und weil ihre Hormone halt grad etwas verrückt spielen ist sie allgemein sehr krankheitsanfällig.
Jutta hat mir zwar genau gesagt wie die Geschichte heißt, aber ich habs vergessen![]()
Bin nur froh, dass Emily sowas nicht hat, weil bei dem Fell würds mir erst viel zu spät auffallen. Ich weiß ja garnicht, wie die da unten ausschaut
![]()
LG
Susi
*türaufreiss*
The Guru is back
*türzuschmeiß*
WOOOOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()