• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend!
agypy8yxmsl2i8sma.jpg

Bestien!:eek: :eek: :D
(aber immerhin eine mit BG und eine nackt;) :D )

@Marta
Und du hast sichtlich mit Wattebäuschchen geworfen. Das wenigstens sei dir zugute gehalten! :p

Jetzt müssma aber wirklich ... bis später! ;)

Morgen!

Berta!
Was machst du da für Sachen???? Schreck mi net so! *meinherzausderhosehol*:D

Du sollst doch den Pit nicht eigenmächtig anfangen zu barfen:p ! Dass man dir immer alles sagen muß:rolleyes: :D .

Solltest was brauchen, dann sags - ich hab ja Zeit;)

@Ulli:

Das Foto ist super! Und irgendwie schauts ihr alle total lieb und lustig drauf aus.

@Wally:
Siehst, hab dir doch gesagt, dass es wird:D ( Weiber halt:o )

LG
Susi

seas suserl....;)
pitbarffragen richt ich ab sofort nur an dich.....:D :p

übrigens...hast mir bericht versprochen....;) ...weißt noch?

Schauts mal:D

Träume aus dem Hause Neufi:p

Einmal Traum 1 vom Hr. Neufi
Einmal Traum 2 von Fr. Neufi:D

Einziger Unterschied, dass Fr. Neufis Traum bereits erfüllt wurde und Emily heißt. Leider wird Traum 1 nie in Erfüllung gehen, da Traum 2 nicht reinpaßt:D :p

kopievontest003dp8.jpg

kopievontest004xy3.jpg

kopievontest006sc3.jpg

LG
Susi

@Susal
Iiiiiiih! Liab, die Krot! :) :) :)

@Berta
Wos mochts Pratzal? :cool: ;)

I geh jetzt zum Pudelscherer. Is scho Zeit! :eek: :rolleyes: :D

salinoa2000;789029 [FONT=Comic Sans MS schrieb:
@Berta[/FONT]
Wos mochts Pratzal?

I geh jetzt zum Pudelscherer. Is scho Zeit! :eek: :rolleyes: :D

pratzal geschwollen, sunst nix......;) (mundsperre wird erst für montag erwartet....:eek: ;) :D )

pudelscherer: du, ich hätt auch a schermaschin und ich machs gratis....:cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben