S
salinoa2000
Guest
Ich hoffe, dass ichs morgen schaff!Versprochenich geh jetzt aber schlafen sehn wir uns morgen in der früh?????
Gut nacht meine hübschen Damen![]()

Schlaf gut, Süßer!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass ichs morgen schaff!Versprochenich geh jetzt aber schlafen sehn wir uns morgen in der früh?????
Gut nacht meine hübschen Damen![]()
Bitte kann das froum nicht wieder normaler werden???
Ich kann schon kan Reis mehr sehen, soviele Säcke fallen in den letzten 3 Tagen um![]()
ich fürcht es geht grad erst richtig los...![]()
![]()
Vielleicht sind sie Reissackerl nicht nur umgefallen sondern irgendjemanden auf den Kopf gefallen...![]()
ich glaub ja eher, dass manche leut nur (reis)stroh zwischen den ohren habenich fürcht es geht grad erst richtig los...![]()
![]()
Vielleicht sind sie Reissackerl nicht nur umgefallen sondern irgendjemanden auf den Kopf gefallen...![]()
ich glaub ja eher, dass manche leut nur (reis)stroh zwischen den ohren haben![]()
bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder, der sich angesprochen fühlt, schon wissen wird warumund dafür kann ich ja nun nichts
aber sie können sich ja dann selbst anzeigen
![]()
![]()
![]()
ui pass nur auf das niemand zwischen den Zeilen liest und sich persönlich angesprochen fühlt![]()
Bitte kann das froum nicht wieder normaler werden???
Ich kann schon kan Reis mehr sehen, soviele Säcke fallen in den letzten 3 Tagen um![]()
*mit mir selber red*