abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höööööööööööööö da is ja wer!!! *freu*

maaaaa i könnt scho wieder nur rumsuuuuuuudern....
jetzt hab i erm scho soooooooo lang net gsehn *sniiieeefffff*

*aufs handy starr*

jaaaaa i weiss das sollt ma net tun...

*alle ohren einbehalt*

wissts eh, falls der sommer weiterhin da ist und niemand im AT, dann brauch ichs noch *g*

höööööööööööööö da is ja wer!!! *freu*

maaaaa i könnt scho wieder nur rumsuuuuuuudern....
jetzt hab i erm scho soooooooo lang net gsehn *sniiieeefffff*

*aufs handy starr*

jaaaaa i weiss das sollt ma net tun...

Heidi, i weiß net so recht, was ich von der Gschicht halten soll ...:o :cool:
Einerseits freu ich mich total mit Dir, dass Du wieder auf Jagd bist und auch sonst recht munter Dich auf Wien vorbereitest, aber andererseits trau ich der Sache net so wirklich .. weils mir zu bekannt vorkommt ... :o Wie gesagt, ich war ja mal kurz von dem Meinigen getrennt, is zwar schon über ein Jahr her, aber bleibt mir unvergessen ...

Heidi, i weiß net so recht, was ich von der Gschicht halten soll ...:o :cool:
Einerseits freu ich mich total mit Dir, dass Du wieder auf Jagd bist und auch sonst recht munter Dich auf Wien vorbereitest, aber andererseits trau ich der Sache net so wirklich .. weils mir zu bekannt vorkommt ... :o Wie gesagt, ich war ja mal kurz von dem Meinigen getrennt, is zwar schon über ein Jahr her, aber bleibt mir unvergessen ...

also Thomas ist gegessen... definitiv..... und ja *soifz* i bin hoit so bleeeeedddddd...

oiso....bin jo näd so.....:rolleyes: ...suder hoid a bissl......:rolleyes: ;) :D

i her eh scho auf *bravschau*

connyyyyyyyyyyyyyyyyy wie war der urlaub????

also Thomas ist gegessen... definitiv..... und ja *soifz* i bin hoit so bleeeeedddddd...

Hm, ersteres glaub ich net so wirklich, nachdem was Du mir gschrieben hast ... (wie gesagt, ich kenn des jo olles ...:o :rolleyes: ), horch mal in Dich rein, was Dich wirklich zur Jagd motiviert ... vielleicht liegts gar nicht an dem Objekt Deiner Begierde .... oft glaubt man zu begehren, weil man in Wirklichkeit selbst das Gefühl wieder spüren möcht begehrt zu werden ... vor allem, wenn einem dieses Gefühl in der vorigen (längeren) Beziehung abhanden gekommen ist ...
Ok Ok ich hör schon auf .... :o bin schon ruhig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben