abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schei*e!!!!!!!!!!! Aarrrrgh!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
Jetzt hab i an ganz langen Post gschriebn hier, an die bimo in english und auch sonst zu allen intellektuellen Themen hier im AT und dann haut mi des Forum ausse .. alles futsch ...

noch wer da? ich kann net schlafen :mad:

Ja, ich!
Wollt Dir schon vorher schreiben, dass das Haus samt Zaubergarten ganz traumhaft ist!!!!:) Gratuliere Dir herzlichst!
Soll ich Fleisch oder Barbecue-Sauce mitnehmen? *ganz lieb schau* :o :D

Übrigens, der Fesche auf Deiner Küchengarnitur is auch nicht ohne!!!:D ;)

Ja, ich!
Wollt Dir schon vorher schreiben, dass das Haus samt Zaubergarten ganz traumhaft ist!!!!:) Gratuliere Dir herzlichst!
Soll ich Fleisch oder Barbecue-Sauce mitnehmen? *ganz lieb schau* :o :D

Übrigens, der Fesche auf Deiner Küchengarnitur is auch nicht ohne!!!:D ;)

juhuuuuu......echt noch jemand wach *freu*

danke für die gratulation, bin schon ganz nervös wegen dem haus :o

fleisch oder sauce darfst du dir aussuchen,ganz wie es beliebt :D

ich bin auch ganz begeistert, was in dem haus alles zum inventar dazugehört :D aber wenn er schon so gut auf die bank passt, darf er miteinziehen:D :D

ich hab mich bei ebay gard in ein hundebett verliebt :o
http://cgi.ebay.at/HUNDEBETT-AUS-HO...6QQihZ011QQcategoryZ66772QQrdZ1QQcmdZViewItem

is essehr schlimm?? weil so leoparden print is ja net meins, aber ich könnt ja enen anderen polster drauf legen:o

*kreisch* haben will !!!!
Ich steh extrem auf Leo-Print, hab früher nur Leo oder Schwarz getragen ... :o :rolleyes: :D
Aber grad deswegen bin ich auch extrem kritisch, ob ein Leo-Print auch wirklich gelungen ist oder nur billig aussieht!;)
Und dieses Bettchen! Zauberhaft!!!!

*kreisch* haben will !!!!
Ich steh extrem auf Leo-Print, hab früher nur Leo oder Schwarz getragen ... :o :rolleyes: :D
Aber grad deswegen bin ich auch extrem kritisch, ob ein Leo-Print auch wirklich gelungen ist oder nur billig aussieht!;)
Und dieses Bettchen! Zauberhaft!!!!
ja und gar net teuer find ich.....
schließlich wollen ja auch die wauzis eine neue einrichtung haben,wenn wir schon umziehen :D :o ;)

jaja, die simba4...was soll man zu der frau sagen:rolleyes: :rolleyes:

das ist übrigens auch sehr hübsch
http://cgi.ebay.at/Sofa-ausklappbar...QQihZ008QQcategoryZ100379QQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry, bin grad im ebay-fieber :o

ad 1) probiers mal mit: "es gibt noch so viele andere nette Hundeforen ... schau Dich mal um und bleib woanders hängen"
ad 2) ja, das Jeansbezogene ist auch ganz nett, aber das Leoteil hat mehr Pep und sieht mit der Holzumrahmung edler aus. Hm, nimm beide, hast ja auch 2 hundsis.:D

Das ist - rein mustertheoretisch - ein Grenzfall.:o Wie gesagt, da bin ich sehr kritisch, den perfekten Leo findet man selten, darf nicht zu künstlich-graphisch sein, nicht zu klein, nicht zu kuhfleckig undundund ..

Das ist - rein mustertheoretisch - ein Grenzfall.:o Wie gesagt, da bin ich sehr kritisch, den perfekten Leo findet man selten, darf nicht zu künstlich-graphisch sein, nicht zu klein, nicht zu kuhfleckig undundund ..

für mich schaun die alle gleich aus :o

werd mal drüber schlafen und eines wird dann morgen ersteigert:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben