Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im geiste stehen wir dir beiDrWyshnegradsky schrieb:... sonst wärs ja eklig![]()
tierfan schrieb:soda bin gerüstet...........kann schon weitergehen![]()
was die Hitz alles ausmacht
papuzaki schrieb:ich bin mir net so sicher, dass das an der hitze liegt....eher an der prinzipiell mangelnden intelligenz-grundausstattung mancher menschen
seids doch net immer so vorlautpapuzaki schrieb:ich bin mir net so sicher, dass das an der hitze liegt....eher an der prinzipiell mangelnden intelligenz-grundausstattung mancher menschen
papuzaki schrieb:ich bin mir net so sicher, dass das an der hitze liegt....eher an der prinzipiell mangelnden intelligenz-grundausstattung mancher menschen
flaxig schrieb:sssssso...bin wieder da. wen sperren wir jetzt????
mir fallt grad ein ich darf ja nimmer...hab ja schon vorgeschlagenflaxig schrieb:uiuiuiu...da fallen mir aber gleich ein paar ein...aber eigentlich sind die meisten eh harmlos...im vergleich
da simma net so streng, je mehr auwahl, desto besserflaxig schrieb:mir fallt grad ein ich darf ja nimmer...hab ja schon vorgeschlagen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Was hat denn Simba getan![]()