Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Waldi! In diesem Forum heißt des "Guster"! Merken Sie Ihnen des!![]()
![]()
Muss ich dann die ganze Nacht das Licht im Flur brennen? Dort steht der WassernapfOder soll ich lieber die Wasserschüssel auf das Sofa stellen
![]()
Samma im Innviertel? Na, mir befinden sich in Gschertindien!ts.....bei mir im innviertel heißt des gusto...AUS![]()
![]()
![]()
Muss ich dann die ganze Nacht das Licht im Flur brennen? Dort steht der WassernapfOder soll ich lieber die Wasserschüssel auf das Sofa stellen
![]()
Nadierlich musst das Licht brennen lassen! Is do kloar! Alles andere wäre Tierquälerei!Muss ich dann die ganze Nacht das Licht im Flur brennen? Dort steht der WassernapfOder soll ich lieber die Wasserschüssel auf das Sofa stellen
![]()
[
ad Schüssel: Warum hat das arme, gepeinigte Tier keine eigene Quelle?![]()
Vorsingen tät ich nur bei glockenheller Stimme vorschlagen. Lesen sollte auch genügen.ich wrd ihm auch was vorsingen oder vorlesen...beruhigt die gestressten nerven![]()
![]()
ad Schüssel: Warum hat das arme, gepeinigte Tier keine eigene Quelle?![]()
Ah jo: Keramik is gsünder.und vorallem, is es eh eine keramikschüssel??? weil alles andere verändert das futter![]()
![]()
Ausreden! Ausflüchte!Weil unter uns die Garage istund ich kann ja nicht durch Nachbars Auto die Leitung legen ... oh ich glaub ich hab grad mein Hundehaltungsverbot unterschrieben
![]()
Weil unter uns die Garage istund ich kann ja nicht durch Nachbars Auto die Leitung legen ... oh ich glaub ich hab grad mein Hundehaltungsverbot unterschrieben
![]()
HHHAAAALLLLOOOOO!
so klein bin ich auch wieder nicht das mich keiner sieht!
Wegwerfen! Sofort! Um Himmels Willen! UNXUND! Des macht ganz furchtbare Schwingungen!Ööööh, weder nochEs ist Stahl
![]()
Ööööh, weder nochEs ist Stahl
oder Blech oder was weiß ich
![]()
eine seite zurück da steht ein bericht von da mama ihrem urlaub!hallo lisl!!![]()
![]()