WallyB
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchma uns jo wirklich nur in Alte Tanten umbenennen - und passt scho!jesses.......![]()
bin entsetzt!!!!![]()
gründung des klubs der altATlerinnen wird fällig !![]()
bertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
tu was gegen das wetter! biiiiiiiiiiiiiitte![]()
bin voll im stress, wo ich doch eigentlich bei einem biertschi sitzen sollte![]()
![]()
![]()
Brauchma uns jo wirklich nur in Alte Tanten umbenennen - und passt scho!![]()
Brauchma uns jo wirklich nur in Alte Tanten umbenennen - und passt scho!
@Marta
Hast denn net gwusst, dassma in einem POLIZEISTAAT leben? Ma, bist du ungebüttet!![]()
"Au Dumm Nuss" hat da die weit besseren (weil leeren) Karten!![]()
![]()
Und: Wosn des fira Schäfrrrrrrrrrrrhunt, der si vorm Wind fiacht?
Na, Dachrinne rausgeriegt?![]()
![]()
Und woahrscheinli hota krumme Haxn, und woahrscheinli isa eh a Dackel in disguise ...Mein Schäfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhunt hat keine Papiere....und ist damit natürlich wesenschwach und viel bissiger als einer mit![]()
.....wahrscheinlich riecht er auch deswegen sooo ...
![]()
![]()
Und jetzt geht er mit der geriegten Rinne spaziern. Du kennst Leit ...logo.......![]()
war schwerstarbeit.....aber ist schon in verwendung......![]()
![]()
na dann hab ich ja zeit für's kampftrainingdarfst im November zurückschlagen![]()
![]()
conny, viel spaß im urlaubso ich werf hier auch noch mal ein baba in die runde, morgen früh gehts in den wohlverdienten urlaub.
ab und an werd ich meine pn´s checken, schickts mir die richtig brisanten themen per pn![]()
![]()
conny, viel spaß im urlaub![]()
hoffe dass du besseres wetter hast als wir hier - vielleicht reicht bertas! einflussbereich ja nicht so weit![]()
![]()
![]()
conny.....guten urlauuuhhhhhhhp.......![]()
heidi....i kenn jo di........![]()
barbara...........so schwoch bin i .......![]()
![]()
No eben!...
heidi....i kenn jo di........![]()
...
Und woahrscheinli hota krumme Haxn, und woahrscheinli isa eh a Dackel in disguise ...![]()
![]()
Obwohl ... Dackel fiachtn si grundsätzlich net.![]()
![]()