• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jesses.......:eek:
bin entsetzt!!!!:eek:

gründung des klubs der altATlerinnen wird fällig !:D
Brauchma uns jo wirklich nur in Alte Tanten umbenennen - und passt scho! :p

@Marta
Hast denn net gwusst, dassma in einem POLIZEISTAAT leben? Ma, bist du ungebüttet! :rolleyes:
"Au Dumm Nuss" hat da die weit besseren (weil leeren) Karten! :cool: :D
Und: Wosn des fira Schäfrrrrrrrrrrrhunt, der si vorm Wind fiacht? :eek: :rolleyes: :p

Brauchma uns jo wirklich nur in Alte Tanten umbenennen - und passt scho! :p

@Marta
Hast denn net gwusst, dassma in einem POLIZEISTAAT leben? Ma, bist du ungebüttet! :rolleyes:
"Au Dumm Nuss" hat da die weit besseren (weil leeren) Karten! :cool: :D
Und: Wosn des fira Schäfrrrrrrrrrrrhunt, der si vorm Wind fiacht?

Mein Schäfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhunt hat keine Papiere....und ist damit natürlich wesenschwach und viel bissiger als einer mit :eek: :D .....wahrscheinlich riecht er auch deswegen sooo ...:eek: :eek:

Mein Schäfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhunt hat keine Papiere....und ist damit natürlich wesenschwach und viel bissiger als einer mit :eek: :D .....wahrscheinlich riecht er auch deswegen sooo ...:eek: :eek:
Und woahrscheinli hota krumme Haxn, und woahrscheinli isa eh a Dackel in disguise ... :eek: :D
Obwohl ... Dackel fiachtn si grundsätzlich net. :cool: :p

so ich werf hier auch noch mal ein baba in die runde, morgen früh gehts in den wohlverdienten urlaub.
ab und an werd ich meine pn´s checken, schickts mir die richtig brisanten themen per pn :D :cool:

so ich werf hier auch noch mal ein baba in die runde, morgen früh gehts in den wohlverdienten urlaub.
ab und an werd ich meine pn´s checken, schickts mir die richtig brisanten themen per pn :D :cool:
conny, viel spaß im urlaub :)
hoffe dass du besseres wetter hast als wir hier - vielleicht reicht bertas! einflussbereich ja nicht so weit :p :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben