Sweety01230 schrieb:Darf ich hier kurz Frust ablassen!?!![]()
nach sehr laaangem überlegen und hin und her hab ich mich entschlossen, dass es wohl besser wär, dass mein Freund und ich getrennte Wege gehen - wir werden uns morgen zamsetzen und ich muss es ihm irgendwie beibringen. Er würde die Beziehung auf jeden Fall weiterführen, aber nicht so wie die Situation derzeit ist - wir müssten einiges verändern und dafür hab ich die Kraft irgendwie nimmer....![]()
Ich möchte friedlich auseinander gehen und nicht nach einem Streit oder so - habt ihr Erfahrungen mit Trennung aber "Freunde bleiben"?? Ist das überhaupt möglich?? oder ist es am besten den Kontakt ganz abzubrechen?? Ist bei uns aber schwer, weil viele gemeinsame Freunde vorhanden sind....![]()
Noch dazu hat er vorige Woche eine schlimme Diagnose aus dem AKH bekommen und da will ich ihn jetzt auch nicht ganz allein lassen.![]()
Sorry, fürs zulabern, aber irgendwie musste das jetzt mal raus....
echt ein beschissenes jahr für beziehungen....
ich sprech aus erfahrung.... ja, es kann funktionieren (mit meinem besten freund als bestes beispiel) und nein es kann nicht funktionieren (ein ex eine exin) und ansonsten bin ich aktuell grad gespannt, ob wir (aktueller ex + ich) das hingriegen......
drück dir die daumen...


