abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIP... :( - von seiner Mama "mitgekriegt".

Mutter und Bruder sind wohlauf, nur der kleine frißt mir seit bald 2 Wochen so gut wie nix mehr :( . Täglich 3 Tabletten, jeden 2. Tag eine Spritze - schaun ma einmal :o ...:(

Berta! schrieb:
ich erkenne deine phantasie: frau berta liegt hinter dem zaun und springt bellend auf, wenn jemand vorbeigeht......:eek: :D :p
LOL ... schön langsam werd ich wach...:D
Ich weiß, du bist immer sehr auf das Pold'sche Image bedacht...aber dass du sooo weit gehst:eek: :eek: :D :p ;)

Apropos: warum hat er denn das Marienkäfer-Halsband nicht gekriegt?:)

das marienkäferhalband war soooooo breit, dass er den hals nicht mehr wenden konnte. :eek: :D hatte ähnlichkeit mit dem trichter, den hunde nach OPs bekommen......:p
na....er hat einfach vertrottelt ausgschaut mit den käfern am hals......:p

Berta! schrieb:
das marienkäferhalband war soooooo breit, dass er den hals nicht mehr wenden konnte. :eek: :D hatte ähnlichkeit mit dem trichter, den hunde nach OPs bekommen......:p
na....er hat einfach vertrottelt ausgschaut mit den käfern am hals......:p

hast kein Photo gmacht?:D :p

morgen Mädls

einen schönen Mann hast da im Bett Berta,a bissi sehr behaart aber macht nix ;) :D man gewöhnt sich sicher dran

Morgen :) !

Bitte sehr, das gefährliche Vieh reißt meine Nichte - man beachte die Krallen :eek: ! *michnichtmehrindienähetrau*

Was les ich von bellenden Bertas mit Marienkäfer-Trichter? Von haarigen Präsidenten auf dem Sofa? Bei euch getz zua! :eek: :D

Hab jetzt nach dreieinhalbstündigem Morgengewusle und -gelaufe und -geschmuse ein Kaffeepäuslein verdient.
ad Geschmuse: Stellt euch einen seeeeeeehr dicken Hundebesitzer mit Rottimix-Welpenmädchen vor. Der Mann ist net wohlbeleibt, net rundlich, sondern RICHTIG DICK. Er setzt sich auf eine Bank, und die liebe Eli springt rauf und stellt sich quer auf seinen Bauch! In der Relation hat sie auf der riesigen Fläche wiara Zwepi :p ausgeschaut! :eek: :D
Und meine Kamera lag derweil einsam und verlassen auf dem Kuchltisch! :eek: :o

griassdi, ulli, urgefährliches vieh hast da.......:eek:
....auch urschiache pferdis.......:rolleyes: ;) ;) ;) :D

doris, das ist net mei bett.......:rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben