abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Mußt halt mit der Berta! vom Wetter reden.:D :p

*ichsehmichgraddasganzewochenendeverschlafen*;)

übers wetter lass ich net mit mir reden, das wird in eigenregie gebastelt .....ohne jegliche einmischung von aussen.......:rolleyes: :D
is eh so schwer gwesen, den heutigen tag wettermäßig hinzukriegen....;)

Berta! schrieb:
übers wetter lass ich net mit mir reden, das wird in eigenregie gebastelt .....ohne jegliche einmischung von aussen.......:rolleyes: :D
is eh so schwer gwesen, den heutigen tag wettermäßig hinzukriegen....;)

dann hoff' ich mal, dass morgen/übermorgen mal deine Konzentration nachlässt....:D :p ;)

ich brauch den regen auch nicht :mad: muss jetzt raus und hab keinen schirm - weil ich schon alle angebaut habe :rolleyes:

wünsch euch einen schönen tag :)

salinoa2000 schrieb:
Herst auf! Wir genießen dieses Wetter grad so richtig! :eek: :mad: :D
Net so viele Leut unterwegs: der Himmel auf Erden! Immer nur her mit dem Regensegen! :p

wennst schön bitte ,bitte machst lass ich mit mir noch reden ,bis morgen,aber ab SAmstag ,hätt ichs gern wieder trocken,meine zwa Viecher wollen nämlich das Wasser von oben überhaupt net :mad:

Danke für eure Tipps! werd dann morgen ein kurzes Feedback geben, hoffentlich halbwegs "positiv" (wenn man das so nennen kann) :o

@camilla:

ich denke, ich habe mein oftmaliges "warum ist die beziehung schiefgegangen" - aha-erlebnis endlich internalisiert, und fühle mich so richtig befreit
ich glaube fast, dass eine der lichterketten bei mir gelandet ist

hoffentlich landet dann bei mir auch bald eine lichtekette.... ;)

So hier ein paar Bilder von Zukies Besuch:

Beschnuppern:
agcbe8i8qxtdw6ivj.jpg

von vorne:
agcbel3sqnyh6ape7.jpg

agcbf85xgyhepdwy7.jpg

von hinten:
agcbexeihoy1eantb.jpg

von der Seite:
agcbfmhzcl1me6ya7.jpg

zwischendrinnen flirten:
agcbfzh6506o36cr3.jpg

agcbgqvi2g9rs7ztb.jpg

agcbh2ayfjv9yboy7.jpg

agcbhdqkamm86el8v.jpg

konservativ können sie auch:
agcbgclzm76k7m80f.jpg

Aber wir waren brav und haben auch etwas getan:

Gassi mit Houch, da nie alle drei gut schauen, gibts das Bild öfter

agcbjuxr9haa347bj.jpg

agcbk7c7b9v3bsa33.jpg

agcbkpmg45qoutk3z.jpg

DrWyshnegradsky schrieb:

Also, das ist ja wirklich ein Toller Hecht :D:p, der Herr Stinklich!!!

Kennt gor kan Schenierer!!!

Ybrigens, Mädels: Ihr rauchts zuvü!!! Schauts Euch doch mal die Pics genauer an, im Vordergrund!!!! :mad::mad::p:D

1. rauch nur ich
2. wird der Aschenbecher nicht geleert
3. gibts keine Bilder mehr, weil Zukie und Inari nur am Rammeln sind und das hat jetzt jeder gesehen :D - praktisch, dann brauch ich mich net mit der Kamera abtun, die ich eh net beherrsche ;) :p

DrWyshnegradsky schrieb:
1. rauch nur ich
2. wird der Aschenbecher nicht geleert
3. gibts keine Bilder mehr, weil Zukie und Inari nur am Rammeln sind und das hat jetzt jeder gesehen :D - praktisch, dann brauch ich mich net mit der Kamera abtun, die ich eh net beherrsche ;) :p

1. pfui!
2. Doppel-pfui!!!
3. :eek: Die Zukie am Inari??? Bitte was wird denn da draus??

Seit Tagen erklären wir es ihnen, sie wollen es nicht begreifen :rolleyes: Viel Zeit bleibt uns nimmer und ich glaube nicht, dass sie es jemals begreifen werden :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Seit Tagen erklären wir es ihnen, sie wollen es nicht begreifen :rolleyes: Viel Zeit bleibt uns nimmer und ich glaube nicht, dass sie es jemals begreifen werden :eek:

Ha! :mad::eek: Die machen des mit Absicht so!!! Glatte Frauli-Ver*rschung!! Wollen euch das Geschäft mit den erwarteten Flollers vermasseln!! Des nennt ma Meuterei!!! :mad::mad::mad::p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben