abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@waldi: hey, vielleicht bin ich wenn ihr siedelt gerade in wien wohnung anschaun..... wenn du mir ein schlafplätzchen anbietest, dann helf ich dir gern schleppen :) fitnesscenter pur!!!

1. Die Zukie ist voll dominant und pervers! :p

2. Nach drei Tagen Silvie, Miriam und Bier sind wir mehr als reif :D

Huhu, Heidi :) !

Sag du mir, wie heißt der Mann :eek: , den du letztens in Christophen besucht hast ;) :D mit Vornamen?

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Die Zukie ist voll dominant und pervers! :p

2. Nach drei Tagen Silvie, Miriam und Bier sind wir mehr als reif :D

Na denn... PROST :D !
Und dass mir hinterher ja keine Klagen von den Hundsels kommen :mad: :D !

Magneta schrieb:
Huhu, Heidi :) !

Sag du mir, wie heißt der Mann :eek: , den du letztens in Christophen besucht hast ;) :D mit Vornamen?
der bernhard :)
seine lebensgefährtin ist übrigends mein umzugswagen :D

wenn ich mal in wien bin, werd ich bestimmt auch jedes monat oder so mal in der gegend rumkreuchen ;)

bimo schrieb:
der bernhard :)
seine lebensgefährtin ist übrigends mein umzugswagen :D

wenn ich mal in wien bin, werd ich bestimmt auch jedes monat oder so mal in der gegend rumkreuchen ;)

Jaaa, den hab ich kennen gelernt :) - auch ein Steirer :D !!!

bimo schrieb:
@waldi: hey, vielleicht bin ich wenn ihr siedelt gerade in wien wohnung anschaun..... wenn du mir ein schlafplätzchen anbietest, dann helf ich dir gern schleppen :) fitnesscenter pur!!!

hm, mal überlegen....kommt drauf an, wann wir siedeln, weiß ich ja noch nicht...und obs dann einen bewohnbaren raum gibt...

aber prinzipiell natürlich gerne!!:)

red ma uns zam, wenns soweit is...und schleppen mußt deshalb net ;)

Magneta schrieb:
Jaaa, den hab ich kennen gelernt :) - auch ein Steirer :D !!!
:)

mit ihnen mach ich meine tierschutzaktionen ;)
im august fahr ich noch runter nach krk, geld runterbringen zum kastrieren und die katzenfutterstellen befüllen ;)

bimo schrieb:
:)

mit ihnen mach ich meine tierschutzaktionen ;)
im august fahr ich noch runter nach krk, geld runterbringen zum kastrieren und die katzenfutterstellen befüllen ;)

Na bumm - du leistest ja wirklich Einiges :) !

Ich arbeite jetzt im Nachbarhaus ;) !

papuzaki schrieb:
hm, mal überlegen....kommt drauf an, wann wir siedeln, weiß ich ja noch nicht...und obs dann einen bewohnbaren raum gibt...

aber prinzipiell natürlich gerne!!:)

red ma uns zam, wenns soweit is...und schleppen mußt deshalb net ;)
na also wenn, dann komm ich schon zum schleppen, muskeln brauch ich dann um meine 2100 cd zu transportieren :) :D
naja ich brauch keinen raum dann, ich brauch nur a platzal zum schlafen, red ma uns dann zsamm gell! weil ich fahr ja no nach krk, net das des zusammenfällt, das wär doof....
aber ansonsten einfach laut geben....

Magneta schrieb:
Na bumm - du leistest ja wirklich Einiges :) !

Ich arbeite jetzt im Nachbarhaus ;) !
alles klar *lach*

lass ma den bernhard, die gabi und den peter samt zukünftiger und seinem baby schön grüssen... klein ist die welt *lach*

na leisten tu ich da net viel, ich fahr ja nur mit und geh mit katzenfüttern... mehr is es net...

p.s.: ähm verrats blos net, aber bevor ein raum im haus fertig war, war der riesenhasenstall draussen fertig *lach*

Morgeeeeeeeeeeeen!:D

Ich gestehe: " Ich habe nicht nachgelesen und werde es auch nicht tun:p "

Hab keine Zeit mehr:o .

Urlaubsvorbereitungen u.s.w.

AUßerdem ist gestern Cornelias Freundin bei uns eingezogen:( . Somit bin ich nun Vollzeitbeschäftigt, Hausfrau, Gärtnerin und über Nacht 2fache Mutter geworden:D .

Spaß beiseite - Eltern gibts:rolleyes:

@Doktale: dein Zimmer ist jetzt auch vergeben - es bleibt nur noch das kleine Gästezimmer mehr übrig:o ich hoffe du verstehst das.

Und ab morgen Nachmittag sind wir dann unterwegs. Handy ist mit.

Mein Frl. Tochter schupft den Laden hier - sie ist also meine Vatretung:D .

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben