S
salinoa2000
Guest
Kannst lang worten, wennst dei Kastl net ausleerst. MIT AUSNAHMEBerta! schrieb:ich worte.....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst lang worten, wennst dei Kastl net ausleerst. MIT AUSNAHMEBerta! schrieb:ich worte.....![]()
salinoa2000 schrieb:Mag die Erde nimmer?![]()
Oder bist am End scho miad?![]()
![]()
@Waldi
ER ist das Weichei, net du! Himmelherrschaftseiten!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Kannst lang worten, wennst dei Kastl net ausleerst. MIT AUSNAHME![]()
der letzten PN. Schick dir nämlich zawei, und die erste hast schon!
![]()
papuzaki schrieb:nö, ich bin auch ein weichei....sonst wär ich ja schon lange weg![]()
@berta: niemals, hab ich schon vorgeschlagen....da müßte er sich ja auch mit sich selbst beschäftigen und könnt net einfach alles auf die anderen schieben...ER kann ja nix dafür![]()
was hab ich trottel auch ein leichtes helfersyndrom und such mir immer solche männer aus??![]()
Geißel di nur fest, du Gurkn!papuzaki schrieb:nö, ich bin auch ein weichei....sonst wär ich ja schon lange weg![]()
@berta: niemals, hab ich schon vorgeschlagen....da müßte er sich ja auch mit sich selbst beschäftigen und könnt net einfach alles auf die anderen schieben...ER kann ja nix dafür![]()
was hab ich trottel auch ein leichtes helfersyndrom und such mir immer solche männer aus??![]()
vorschlagpapuzaki schrieb:...was hab ich trottel auch ein leichtes helfersyndrom und such mir immer solche männer aus??![]()
salinoa2000 schrieb:Mädels, i geh jetzt schlafen. Mich überkommt plötzlich so eine seltsame bleierne Müdigkeit ...![]()
Vorher noch die drei scheintoten Köter auswinden gehn ... donaumäßig ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Mädels, i geh jetzt schlafen. Mich überkommt plötzlich so eine seltsame bleierne Müdigkeit ...![]()
Vorher noch die drei scheintoten Köter auswinden gehn ... donaumäßig ...![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Bertalein hast aber net vergessen, mich auf den Verteiler zu nehmen![]()
![]()
![]()
CHAVAAAAAAAAAAAchavale schrieb:Guten Morgen, die Damen!
Na, da liest man ja schene Sachn!!! Ma, bin dafür alle Männer aufn Mond zu schießen, die Weicheier, die Ewigpubertierenden, die "ich-will-der-Mann-in-der-Beziehung-sein, bitte-wie-geht-das?"-Typen, die Meinungsänderer, die Naiven, achja und die schlicht und einfach unverbesserlich Blöden auch noch.![]()
![]()
![]()
Übrigens, weils zum Thema passt: ich zieh aus ....![]()
chavale schrieb:Ich halts in der Wohnung nimma aus, früher hab ich fleißig studiert und daneben gearbeitet, und dann auch noch bei einigen wissenschaftlichen Projekten mitmachen können.
Jetzt sitz ich fast täglich eingesperrt in der Wohnung, kann net die 3 Stockwerke runter, mach halt Haushalt zum Abreagieren, weil mir sonst die Decke aufn Kopf fällt, ess nix mehr, trink nix mehr, ... Ich bekomm hier nur Depressionen. Glücklich sein stell ich mir anders vor.![]()
![]()
Hab hier auch länger geschwiegen, weil ich einfach keine Worte hatte, nicht mal Belangloses konnt ich von mir geben.
Ich zieh zum Katzi nach Neulerchenfeld, des Mädel vermiss ich eh schon ganz schlimm, dort sind alle meine Bücher, dort ist mein Lebenszentrum.
Nur das Goldmädel werd ich ganz schlimm vermissen ....Aber die kann leider nicht mit, weil im Haus im 16. Hunde verboten sind ....
In den 3. fahr ich nur mehr zwecks Erfüllung ehelicher Pflichten, da reicht 2 mal die Woche, denk ich mir ...![]()
camilla schrieb:jetzt mal ganz blöd frag: liegts an deinem mann, dass du dich eingesperrt fühlst?
chavale schrieb:Irgendwie schon.
ich mein, es liegt natürlich vor allem an der Wohnung, nur wir werden uns keine andere leisten können in absehbarer zeit, haben wir alles durchgesprochen.
Hier gibst halt leider keinen Aufzug und es ist mir einfach zu blöd, mein ganzes Leben immer nur darauf einzustellen, dass jemand da ist, um mich runterzubringen. Das nimmt mir meine persönliche Freiheit.
Außerdem hat die Wohnung mit mir eh nix zu tun, hab ja fast alle Sachen im Atelier in Neulerchenfeld, weil hier eh kein Platz dafür wär. Überall schwebt hier nur Vergangenheit (war die Wohnung seiner Mutter, die jetzt im Sanatorium lebt), ihre Möbel, ihre Sachen, ...- ich weiß, DAS ist kein rationales Argument, aber ich leb nun mal nicht gern hier mit Gespenstern der Vergangenheit.
An ihm liegts schon auch ein bisserl, kann nicht sagen, wie. Seit ich mit ihm zusammenlebe, geht mein eigenes Leben halt den Bach runter ...![]()