abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Und das heißt bitte was?

dass er gestern angefangen hat, dass das mitm haus net geht,weil zu teuer (schon x-mal drüber geredet und durchgerechnet)....außerdem will er net noch mehr von mir abhängig sein:confused: ....und so weiter und so fort

ende der gschicht OT "wenn ich net der mann sein kann in der beziehung sonder du, dann sollten wir es beenden" :confused: ......ring hingeschmissen und seitdem funkstille

WallyB schrieb:
Morgen!

Hättst ihn halt mitgnommen, den Bub:D :eek:
Sooo ganz allein daheimlassen ist schon gemein!!!:p
A weiteres Schnürl hätt i heut net derpackt! :eek: :D
Bini a Marionettenspüla oda wos? :p
Jetzt ruhet er sanft auf meinem Schoß und furzt ma unter die Nasen, der kloane Saukerl! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Morgens hab i ka Zeit für Diskretion :D

ad Waldi: :eek: :eek: :eek: :p :p
I bin zu jeder Tages- und Nachtzeit (wie spät isses eigentlich? :confused: ) dischkret. :p

@Waldi
No bravo. Der nächste Spinner. :rolleyes:
Tipp nach wie vor: Lass eam bissel ausspinnen und dann red ihn zu Brei. :cool:

salinoa2000 schrieb:
I bin zu jeder Tages- und Nachtzeit (wie spät isses eigentlich? :confused: ) dischkret. :p

@Waldi
No bravo. Der nächste Spinner. :rolleyes:
Tipp nach wie vor: Lass eam bissel ausspinnen und dann red ihn zu Brei. :cool:

ich wiß net, ob das mitm ausspinnen was hilft...die leier von ihm kann ich echt manchmal schon nimmer hören...triefend vor selbstmitleid, wenns gehts keine verantwortung (schon gar net für sich selbst) übernehmen und an allem den anderen die schuld an allem geben(insbesondere mir, weil OT "du lebst ja schließlich mit mir, we soll denn sonst schuld sein")

die eiergurus sind geboren :p :D armer tapu :o

zum thema brei würd mir wiederum anderes einfallen :p :eek: :cool: :D :D

@waldi: am besten nicht ernst nehmen :o :rolleyes:

papuzaki schrieb:
ich wiß net, ob das mitm ausspinnen was hilft...die leier von ihm kann ich echt manchmal schon nimmer hören...triefend vor selbstmitleid, wenns gehts keine verantwortung (schon gar net für sich selbst) übernehmen und an allem den anderen die schuld an allem geben(insbesondere mir, weil OT "du lebst ja schließlich mit mir, we soll denn sonst schuld sein")
Wär a tolle Gelegenheit jetzt für ihn, endlich erwachsen zu werden. Was wär, wenn er sich für eine Zeit lang eine eigene Bleibe nähme und versuchte, allein zurecht zu kommen? Oder is des a ganz blöde Idee? :confused:
Er sollt amal mit sich allein auskommen lernen, denk ich mir ... bevor er dich für alle seine Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
A weiteres Schnürl hätt i heut net derpackt! :eek: :D
Bini a Marionettenspüla oda wos? :p
Jetzt ruhet er sanft auf meinem Schoß und furzt ma unter die Nasen, der kloane Saukerl! :D

Muttu üben - Marionettenspülen:D :p

@ Waldi: Greift wohl derzeit um sich die Spinnerei:eek:
Aber vielleicht hilft ja jetzt die Abkühlung...:o

*und jetzt spinnt auch noch die forums-datenbank....*

salinoa2000 schrieb:
Wär a tolle Gelegenheit jetzt für ihn, endlich erwachsen zu werden. Was wär, wenn er sich für eine Zeit lang eine eigene Bleibe nähme und versuchte, allein zurecht zu kommen? Oder is des a ganz blöde Idee? :confused:
Er sollt amal mit sich allein auskommen lernen, denk ich mir ... bevor er dich für alle seine Unzulänglichkeiten verantwortlich macht. :rolleyes:

nein, is keine so blöde idee...ich sollt halt dann auch wohnung suchen (weil sonst wirds zu teuer)
abgesehen davon, dass ich mich auf dieses blöde haus gfreut hätt, das wir ja auch bekommen hätten
mich ärgerts halt so, dass erecht im stundentakt manchmal seine menung ändert...und zwar über durchaus grundlegende dinge wie beziehung, wohnen, gschäft...

erwachsen wrden wäre sowieso mal der hit, aber daran glaub ich nicht mehr

Waldi das tut mir leid - beides Haus und Mann :(

ad Heidi: Boris sollst Du manchmal selbst entdecken :p :D

papuzaki schrieb:
nein, is keine so blöde idee...ich sollt halt dann auch wohnung suchen (weil sonst wirds zu teuer)
abgesehen davon, dass ich mich auf dieses blöde haus gfreut hätt, das wir ja auch bekommen hätten
mich ärgerts halt so, dass erecht im stundentakt manchmal seine menung ändert...und zwar über durchaus grundlegende dinge wie beziehung, wohnen, gschäft...

erwachsen wrden wäre sowieso mal der hit, aber daran glaub ich nicht mehr
das mit dem haus ist blöd :o aber besser jetzt, als ihr wohnt schon drinnen :o sparst dir zumindest einmal siedeln :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
...
ad Heidi: Boris sollst Du manchmal selbst entdecken :p :D
Des is a ganz a mieser Zug von dir! :eek: :mad:
Hat aber Spaß gemacht, dieses satte Aha-Erlebnis. :p

@Waldi
Dann stell ihn vor vollendete Tatsachen. Soll er einmal schauen, wie sichs so alleine wurschtelt. :p
Verlassen kannst dich ja offensichtlich eh net auf ihn. Lauter Weichbirnen und
-eier (um auf die nochmal kurz zurück zu kommen :p ) rundumadum. :mad: :rolleyes:
Und dein Haus kriegst trotzdem noch irgendwann. :cool:

salinoa2000 schrieb:
Des is a ganz a mieser Zug von dir! :eek: :mad:
Hat aber Spaß gemacht, dieses satte Aha-Erlebnis. :p

@Waldi
Dann stell ihn vor vollendete Tatsachen. Soll er einmal schauen, wie sichs so alleine wurschtelt. :p
Verlassen kannst dich ja offensichtlich eh net auf ihn. Lauter Weichbirnen und
-eier (um auf die nochmal kurz zurück zu kommen :p ) rundumadum. :mad: :rolleyes:
Und dein Haus kriegst trotzdem noch irgendwann. :cool:

hast ja recht...und da bin ich ein weichei, das geb ich zu....aber is ja net so einfach...wohnng, firma...alles gemeinsam:o :o ich weiß, das ist keine ausrede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben