abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ohne Sorgen @all! :rolleyes: :D

@Ulli
Mein liebes Kind! :eek: :o
Du wirst von mir vergattert zum Erste-Hilfe-Kurs für Hunde. Halt dir den Termin frei! :cool:
Erschtens lern ich dich dann auch kennen :p , und zweitens kann so a Kurs keinesfalls schaden, wie man sieht. ;)
Und drittens bin i froh, dass dus geschafft hast. :o :)

Gibts weitere Katastrophenmeldungen? :cool:

@shonka: :eek: super, dass du's a) rechtzeitg gesehen und b) es geschafft hast, das ding zu entfernen :)

ach ja, guten morgen @all :)

ULLI, is ja der pure wahnsinn!!!!!!:eek:

zum glück isses noch gut ausgegangen!!!!!!!!:)
weiß garnet, was ich sonst noch sagen soll.......

der trottel meldet sich nicht :( gibt's denn sowas? :mad: was denkt der sich dabei? denkt er überhaupt? wurscht. sch*** drauf :rolleyes:

also: ablenkungstherapie :cool: such grad nach artikel zu vitk3. wär mir neu, dass das krebsfördernd wirken soll :confused:

camilla schrieb:
der trottel meldet sich nicht :( gibt's denn sowas? :mad: was denkt der sich dabei? denkt er überhaupt? wurscht. sch*** drauf :rolleyes:

l :confused:

sag mal, du wartest doch nicht echt auf den anruf von italyman?:mad:
der soll dir den buckel runterrutschen....und zwar wortlos.....:mad:

Berta! schrieb:
sag mal, du wartest doch nicht echt auf den anruf von italyman?:mad:
der soll dir den buckel runterrutschen....und zwar wortlos.....:mad:
ich hätt aber schon gern eine erklärung gehört :o weil im rausch sagen, ich kann nicht, tut mir leid, tut mir wirklich leid, das ist halt schon sehr mickrig :mad:

camilla schrieb:
ich hätt aber schon gern eine erklärung gehört :o weil im rausch sagen, ich kann nicht, tut mir leid, tut mir wirklich leid, das ist halt schon sehr mickrig :mad:

ich würd ihm, selbst wenn er drum bettelt, nicht die gelegenheit zu einer erklärung geben........;)
DU verlässt ihn jetzt.....;)

camilla schrieb:

also: ablenkungstherapie :cool: such grad nach artikel zu vitk3. wär mir neu, dass das krebsfördernd wirken soll :confused:
Hak ihn ab, wart net drauf, dass der Waschlapski sich meldet. :cool:

ad K3: Schreck di net, dass es eine Wellensittich-Seite ist! :p
Allgemeines zu Vitamin K. ;)

camilla schrieb:
nicht zu nett, zu blöde :rolleyes:

aber setzen wir mal einen schlussstrich unter das thema. sonst muss ich euch noch alle mit dr. sommer anreden :p :D :D

nicht blöde.....;)

ok, schlußstrich..........ich muss eh weiterarbeiten, hab bisher nur erde spazierengführt.....:rolleyes: :D

suserl, dein garten ist der nächste ! "macheteschwing"......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben