abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem könnt ich jetzt eine hirse-honigmischung mit einer prise hYmalayasalz - jodfrei und aus kinderhand :cool: vertragen :o

ich mach grad Kaffeepause :p Wischen und saugen und so kommt bei mir eh erst morgen. Heute ist Großkampftag. Entmüllen, Sortieren, Einordnen ...

da kann leider niemand was tun :( lasst's mich einfach vor mich hin sudern, ich krieg mich schon wieder ein :cool: ;)
für's abendprogramm ist auch schon gesorgt, kann fast nix mehr schiefgehen :cool:

Dann suder so viel Du willst :D

Eine Autoladung haben wir übrigens schon zum Schrottplatz gefahren :p Der Rest geht Montag früh raus :cool: Das Zimmer leert sich ;)

camilla schrieb:
da kann leider niemand was tun :( lasst's mich einfach vor mich hin sudern, ich krieg mich schon wieder ein :cool: ;)
für's abendprogramm ist auch schon gesorgt, kann fast nix mehr schiefgehen :cool:

empfehlung: hasse ihn den trottel......:mad: ;)

wissts, ich hab ihn zu mittag angerufen, weil ich an der richtigen stelle deponieren wollte, dass die art und weise einfach total daneben war. hab's ihm auf die box gesprochen, weil er natürlich nicht abgehoben hat.
a witz ist des. a ziemlich mieser. :mad: :(

das hätt ich mir echt nicht gedacht, dass der so mit mir umgeht. das bringt mich echt zur verzweiflung, dass ich mich immer wieder so in den männern täusche :o

camilla schrieb:
sudern hilft enorm :)

ajo, jemand aus meiner ehem. arbeit liest offenbar hier mit.. zumindest war es schon bekannt dass ich nach wien zrückgeh :D

soll ich mich geehrt jetzt fühlen wenn ich noch immer so intressant bin??

camilla schrieb:
wissts, ich hab ihn zu mittag angerufen, weil ich an der richtigen stelle deponieren wollte, dass die art und weise einfach total daneben war. hab's ihm auf die box gesprochen, weil er natürlich nicht abgehoben hat.
a witz ist des. a ziemlich mieser. :mad: :(

das hätt ich mir echt nicht gedacht, dass der so mit mir umgeht. das bringt mich echt zur verzweiflung, dass ich mich immer wieder so in den männern täusche :o

biete crashkurs in menschenkenntnis........;) :cool: :D

Dann ist er ein Arsch! Ganz einfach. Der weiß ja gar net was er verpasst.
Ich glaub gar net, das Du Dich täuschen läßt, viel eher können sich Arschlöcher immer besser verkaufen ... versteht mich wer :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Dann ist er ein Arsch! Ganz einfach. Der weiß ja gar net was er verpasst.
Ich glaub gar net, das Du Dich täuschen läßt, viel eher können sich Arschlöcher immer besser verkaufen ... versteht mich wer :confused:
das ist es ja. ich glaub nicht, dass er ein arsch ist. aber feig. das ist er. :mad:
und was das selbstmarketing anbelangt: bin ja selber schuld, dass ich das nicht durchschau. das ist's ja, was mich so kaputt macht :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben