abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi 4 schrieb:
Hallo
Komme aus Wien bin gerade 18 geworden und habe einen großen kleinen WauWau namens Vitello und einen verrückten Kater:cool::D

Na denn ein Herzliches Willkommen auch von mir Nachzüglerin...

Jippie, nachdem irgendwie alle Jugendliches anderes zu tun haben als hier zu schreiben endlich mal wieder jemand in meinem ALter :)

däumeline schrieb:

Jippie, nachdem irgendwie alle Jugendliches anderes zu tun haben als hier zu schreiben endlich mal wieder jemand in meinem ALter :)

dabei benehmen wir anderen uns doch eh auch so jugendlich :D

däumeline schrieb:

Hätte schon was anderes zu tun bin aber zu faul:D:D

Heidi, was tun wir? Kann man Menschen zwingen ihre Tabletten zu nehmen? Wie sieht das rechtlich in Österreich aus? :confused: :p :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Heidi, was tun wir? Kann man Menschen zwingen ihre Tabletten zu nehmen? Wie sieht das rechtlich in Österreich aus? :confused: :p :cool:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das geht!!!!!!!!!!!

Sie bekommen halt dann den wundervollen Beinamen "Psychose" und landen im " Ich-hab-mich-lieb-Hemd" am Guglhupf:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das geht!!!!!!!!!!!

Sie bekommen halt dann den wundervollen Beinamen "Psychose" und landen im " Ich-hab-mich-lieb-Hemd" am Guglhupf:D

LG
Susi
Da kommens doch am nächsten oder übernächsten Tag wieder raus und nehmen ihre Tabletten wieder nicht! :mad: :D

Der Kandidat der Stunde heißt Bernd das Brot :D Erfüllt Eure Pflicht als gute Bürger Österreichs :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben