Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:![]()
boid is so weit
DrWyshnegradsky schrieb:
Na gö, wahum denn![]()
Und lässt dir diese Stilblüten hier entgehen?tierfan schrieb:ich wander ins Handarbeitsforum aus ,da kommt wenigstens was produktives raus![]()
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:ich wander ins Handarbeitsforum aus ,da kommt wenigstens was produktives raus![]()
![]()
![]()
![]()
Servas alte Schleimsocke!Neufi 4 schrieb:Guten Abend meine wunderschönen Damen![]()
salinoa2000 schrieb:Und lässt dir diese Stilblüten hier entgehen?![]()
Produktiveres gibts ja kaum!
![]()
salinoa2000[FONT=Comic Sans MS schrieb:Der Rheumaguru lässt sich aber Zeit![/FONT]
Neufi schrieb:
Servas Konstantin!
Endlich ein (fast schon) Mann hier!![]()
LG
Susi
Neufi 4 schrieb:schön,klug,schamant und schlagfertig meine Traumfrau![]()
stimmt du hast ja eine tochter supi ist ja noch besser (und auch wircklich jung)Neufi schrieb:Büble!!!![]()
![]()
Du entwickelst dich zum Traumschwiegersohn, weil ich fang mir mit dir Frischgemüse nix mehr an![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Büble!!!![]()
![]()
Du entwickelst dich zum Traumschwiegersohn, weil ich fang mir mit dir Frischgemüse nix mehr an![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:oide Kupplerin du![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:Betröpfeltes (betrübtes) Hallo in die Runde...
Neufi schrieb:Na klor, ich brauch einen Schwiegersohn, der mit Neufis umgehen kann! Und der auch Verständnis für die Monster hat.![]()
Was mach ich mit einem Antisabberverständinsschwiegersohn? Der wird nie das Haus betreten könnenund somit können auch keine Arbeiten verrichtet werden, die man den Jungen so anschafft
![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:sagschonnixmehrsusisonstwirdspösaufmich
![]()
Aber geh für zwei so hübsche junge Damen würde ich alles machentierfan schrieb:Konstantin zur Vorsicht ,do wird a Hackler gesucht![]()
![]()
![]()
sagschonnixmehrsusisonstwirdspösaufmich
![]()