abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Was isn los?:o

Heul dich aus;)

LG
Susi

1. Beschissenes Wetter den ganzen Nachmittag und Abend (Regen, Gewitter und Nebel)
2. konnte wegen 1. mein Schatz heute nicht zu mir kommen (er fährt Motorrad)
3. hätte er gegen halb 10 zu mir kommen können als endlich der Regen aufgehört hatte, hätte aber heute dann wieder nach Hause gemusst, weil er zu Hause schlafen und morgen früh seinen Eltern helfen soll -> das lohnt sich nicht und ich will nicht riskieren, dass ihm bei den Witterungsverhältnissen und im Dunklen was passiert
4. Hab ich deswegen miese Laune, weil ich ihn so vermisse und mich auf den Abend gefreut habe, weil wir hier sturmfrei gehabt hätten
5. Bin ich auch noch alleine zu Hause und weiß absolut nix mit meiner Zeit anzufangen...

Das war`s eigentlich in Kurzfassung :o:cool::mad:

däumeline schrieb:
1. Beschissenes Wetter den ganzen Nachmittag und Abend (Regen, Gewitter und Nebel)
2. konnte wegen 1. mein Schatz heute nicht zu mir kommen (er fährt Motorrad)
3. hätte er gegen halb 10 zu mir kommen können als endlich der Regen aufgehört hatte, hätte aber heute dann wieder nach Hause gemusst, weil er zu Hause schlafen und morgen früh seinen Eltern helfen soll -> das lohnt sich nicht und ich will nicht riskieren, dass ihm bei den Witterungsverhältnissen und im Dunklen was passiert
4. Hab ich deswegen miese Laune, weil ich ihn so vermisse und mich auf den Abend gefreut habe, weil wir hier sturmfrei gehabt hätten
5. Bin ich auch noch alleine zu Hause und weiß absolut nix mit meiner Zeit anzufangen...

Das war`s eigentlich in Kurzfassung :o:cool::mad:

Pkt 1-3 ist zwar nicht toll, aber es ist halt so:o

Aber Pkt. 4!
Das ist ärgerlich, so richtig zum In-den-Hintern-beissen:D

Ach Däumi!
Ich kann dir garnicht helfen, nur meine Gesellschaft anbieten.:(

Was natürlich niemals eine sturmfreie Bude mit einem Supertypen ersetzt.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Pkt 1-3 ist zwar nicht toll, aber es ist halt so:o

Aber Pkt. 4!
Das ist ärgerlich, so richtig zum In-den-Hintern-beissen:D

Ach Däumi!
Ich kann dir garnicht helfen, nur meine Gesellschaft anbieten.:(

Was natürlich niemals eine sturmfreie Bude mit einem Supertypen ersetzt.

LG
Susi

Punkt 4 ist mehr als ärgerlich... es war alles schon so schön geplant, sogar die Kerzen standen im Zimmer bereit :o:mad: *schnief*

Die Gesellschaft ist doch nett, und vor allem besser als eine leere Bude ohen jegliche Abwechslung...

Naja...so hab ich wenigstens mal Zeit hier alles nachzulesen... damit ich klatschtechnisch auf dem neusten Stand bin :)

Irgendwie ist unser Neuzugang an mir vorbeigegangen :o

Konstantin, wie bistn du zu uns in die Gäng gekommen? Und woher und wie alt und überhaupt :)

Hallo erstmal ;) Endlich wieder junges Gemüse hier :D :p

Das Hirse-Honig-Wattebausch-Gelage von Susi hat gholfen :D Der Blutdruck sinkt, der Puls normalisiert sich :p

däumeline schrieb:
Irgendwie ist unser Neuzugang an mir vorbeigegangen :o

Konstantin, wie bistn du zu uns in die Gäng gekommen? Und woher und wie alt und überhaupt :)

Hallo erstmal ;) Endlich wieder junges Gemüse hier :D :p

Hallo
Komme aus Wien bin gerade 18 geworden und habe einen großen kleinen WauWau namens Vitello und einen verrückten Kater:cool::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben