S
salinoa2000
Guest
A wieder wahr.papuzaki schrieb:geh, jetzt wirds lustig....is sonst eh so fad, nachdem alle anderen gurus grad hitzefrei haben![]()
Mir fehlt unser Iodguru ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A wieder wahr.papuzaki schrieb:geh, jetzt wirds lustig....is sonst eh so fad, nachdem alle anderen gurus grad hitzefrei haben![]()
Auf mich wirkt sie nur langsam ermüdend ...DrWyshnegradsky schrieb:Wuah die ist sooooo dumm! Soviel Dummheit auf einem Haufen macht mir Angst
und sie versucht mangelnde intelligenz mit hartnäckigkeit zu kompensierenDrWyshnegradsky schrieb:Wuah die ist sooooo dumm! Soviel Dummheit auf einem Haufen macht mir Angst
Sie dürft schon weg sein (kommt aber sicher wiedercamilla schrieb:und sie versucht mangelnde intelligenz mit hartnäckigkeit zu kompensieren![]()
![]()
vielleicht liest sie jasalinoa2000 schrieb:Sie dürft schon weg sein (kommt aber sicher wieder![]()
![]()
) - dafür gibt es Nachfolger mit Strukturproblemen.
![]()
Nö, sie is net online.camilla schrieb:vielleicht liest sie ja![]()
![]()
*grins*
und die schüssler-salze find ich auch ziemlich tollerinnert mich an meine tante. ihre handttasche ist randvoll mit diesen dingern, und bei allem und jedem wird sofort die passende mischung daraus hervorgezaubert
![]()
das blöde ist nur, dass sie auch bei schwerwiegenden problemen so reagiert. hat meinen onkel beinahe das leben gekostet![]()
![]()
Des isma wurscht!DrWyshnegradsky schrieb:Des habts jetzt davon, der Handtuchfetischist schmollt![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Schüßler-Salze!
Werd sie also der Tovi geben, wenn sie rollig wird ...DrWyshnegradsky schrieb:
Ich plädiere für Bad Emser SalztablettenDie san gsund und helfen gegen Kater
![]()
da hast jetzt aber was falsch verstanden. die salze sollen dem kater helfen, nicht gegen ihnDrWyshnegradsky schrieb:
Ich plädiere für Bad Emser SalztablettenDie san gsund und helfen gegen Kater
![]()
aso, na das ist natürlich auch eine anwendungsmöglichkeitsalinoa2000 schrieb:Werd sie also der Tovi geben, wenn sie rollig wird ...![]()
![]()
Ich bin stets offen für Alternativmethoden ...camilla schrieb:aso, na das ist natürlich auch eine anwendungsmöglichkeit![]()
![]()
reservierst mir 2?salinoa2000 schrieb:Ich bin stets offen für Alternativmethoden ...![]()
![]()
Na gut, weil du's bist: Ich geh dann mal unter die In- und Linienzüchter. Mal guggen, ob was Hübsches rauskommt dabei ...camilla schrieb:reservierst mir 2?![]()
![]()
![]()