abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kommt mir vor wie meine Oma - Gott hab sie selig. Die wurde im Alter - nun ja - etwas wunderlich :D und schob das Asthma meines Cousins auf eine Gartenschlauchabspritzaktion :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Sie dürft schon weg sein (kommt aber sicher wieder :cool: :eek: :rolleyes: ) - dafür gibt es Nachfolger mit Strukturproblemen. :p
vielleicht liest sie ja :confused: :p

*grins*

und die schüssler-salze find ich auch ziemlich toll :p erinnert mich an meine tante. ihre handttasche ist randvoll mit diesen dingern, und bei allem und jedem wird sofort die passende mischung daraus hervorgezaubert :rolleyes:
das blöde ist nur, dass sie auch bei schwerwiegenden problemen so reagiert. hat meinen onkel beinahe das leben gekostet :o :mad:

camilla schrieb:
vielleicht liest sie ja :confused: :p

*grins*

und die schüssler-salze find ich auch ziemlich toll :p erinnert mich an meine tante. ihre handttasche ist randvoll mit diesen dingern, und bei allem und jedem wird sofort die passende mischung daraus hervorgezaubert :rolleyes:
das blöde ist nur, dass sie auch bei schwerwiegenden problemen so reagiert. hat meinen onkel beinahe das leben gekostet :o :mad:
Nö, sie is net online. :p

Und jetzt stell dir vor, jemand gibt seinem Junghund/Jungkatz an Stelle von Knochen oder Calcium in anderer Form Schüßler-Salze! Nicht auszudenken! Des oarme Viech! :eek:
Nichtwissen ist ja schon gefährlich, aber so ein zusammen geklaubtes Halbwissen kann noch viel fatalere Folgen haben. :mad:

Hilfe mein Hund rülpst im Schlaf? Helfen Salze? War es das Iod? Soll ich takten? Was tun? :confused: :eek: :D

camilla schrieb:
aso, na das ist natürlich auch eine anwendungsmöglichkeit :D :D
Ich bin stets offen für Alternativmethoden ... :cool: :p

@Ilsebill
Ursachen mögen ein Zuviel an Iod UND Calcium sein. Da helfen aber nun keine Salze mehr. Ein Karateschlag in der Zwerchfellgegend hilft gut gegen Rülpsen im Schlaf. Kaum Nebenwirkungen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben