abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boahhhhhh hab gerade kaufwohnungen durchstöbert.... da geh ich ja 2 leben lang arbeiten!

damn it!

hat jemand ne wohnung zu verschenken?

ilsebill, deine zusafa ist
a194.gif
:D :D :D

und jetzt geh ich beitrag suchen :p

camilla schrieb:
ilsebill, deine zusafa ist
a194.gif
:D :D :D

und jetzt geh ich beitrag suchen :p
Den Smiley wirst noch öfter brauchen in nächster Zeit. :D
ad Beitrag: Vielleicht fällt dir in diesem Zusammenhang ja noch ein anderer Verwendungszweck für ein nasses Handtuch ein ... :cool: :rolleyes:

Waldi, Heidi, wie kann sowas überleben? Die hat ja nichtmal die eine Hirnzelle, die sie braucht um das Einatmen und Ausatmen zu organisieren :eek:

salinoa2000 schrieb:
Den Smiley wirst noch öfter brauchen in nächster Zeit. :D
ad Beitrag: Vielleicht fällt dir in diesem Zusammenhang ja noch ein anderer Verwendungszweck für ein nasses Handtuch ein ... :cool: :rolleyes:
dafür braucht's kein handtuch, da reicht ein zerfledderter fetzen auch :D

bin übrigens schwerstens rheumagefährdet, da ich mich selbst in nasse handtücher wickle :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Waldi, Heidi, wie kann sowas überleben? Die hat ja nichtmal die eine Hirnzelle, die sie braucht um das Einatmen und Ausatmen zu organisieren :eek:
Zum Atmen genügt das Kleinhirn. Mehr brauchts net ... :rolleyes:

papuzaki schrieb:
ach du hast auch so was?? ich hab gleich zwei davon :(

Naja, offiziell hab ich juvenile chronische Arthritis. Befallene Gelenke:
rechtes Knie, linker Ellbogen und rechtes Handgelenk.
Ich denke aber das linke Knie ist auch leicht befallen, außerdem wohnt da eine 3cm lange Bakerzyste. Und meine Hüfte könnte auch befallen sein, aber im September verbringe ich wieder einen Tag bei meinem Rheumaspezialisten und dann weiß ich mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben