Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?DrWyshnegradsky schrieb:Mann! Diese Simba ist so dumm, dass es vom Lesen weh tut![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Mann! Diese Simba ist so dumm, dass es vom Lesen weh tut![]()
Hab sie darüber schon aufgeklärt.papuzaki schrieb:ilsebill,ich glaub ,sie hat nicht mal deinen smiley verstanden![]()
![]()
![]()
Den Smiley wirst noch öfter brauchen in nächster Zeit.camilla schrieb:ilsebill, deine zusafa ist![]()
![]()
![]()
und jetzt geh ich beitrag suchen![]()
dafür braucht's kein handtuch, da reicht ein zerfledderter fetzen auchsalinoa2000 schrieb:Den Smiley wirst noch öfter brauchen in nächster Zeit.![]()
ad Beitrag: Vielleicht fällt dir in diesem Zusammenhang ja noch ein anderer Verwendungszweck für ein nasses Handtuch ein ...![]()
![]()
Zum Atmen genügt das Kleinhirn. Mehr brauchts net ...DrWyshnegradsky schrieb:Waldi, Heidi, wie kann sowas überleben? Die hat ja nichtmal die eine Hirnzelle, die sie braucht um das Einatmen und Ausatmen zu organisieren![]()
Jesses! Leg a nasses Handtuch drauf, das kühlt.DrWyshnegradsky schrieb:Das ist so erschreckend, da meldet sich mein rheumatisches Knie gleich![]()
![]()
ich staune, dass sie zumindest sowas hatsalinoa2000 schrieb:Zum Atmen genügt das Kleinhirn. Mehr brauchts net ...![]()
ach du hast auch so was?? ich hab gleich zwei davonDrWyshnegradsky schrieb:Das ist so erschreckend, da meldet sich mein rheumatisches Knie gleich![]()
![]()
Besonders im Bazar ...papuzaki schrieb:...
jaja, simba4 war mr hier imforum schon immer einer der liebsten![]()
salinoa2000 schrieb:Sie antwortet scho wieder! Kann die ka Ruah geben?![]()
papuzaki schrieb:ach du hast auch so was?? ich hab gleich zwei davon![]()