abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Die quält ihr Hundsviech grad mit Bürsten und Kämmen aller Art und wird mit einem Nackthund erscheinen. Und nur, weils Punkte abstauben will. :mad: :D

@Camilla
Mach a Foto! :D
gibt 10 punkte :cool: drum macht sie's ja :rolleyes: :p :D

von was? :eek:

papuzaki schrieb:
... und der hirni-guru...glaubt, sie ist bei allem die obergscheite und ahnung hats aber von nix ;) :mad:
Net nur der Hirni-Guru! Der Iod-Guru auch, und der Rheuma-Guru, der Honig-Guru, der Salami-Guru ... :rolleyes: :p

Leutz ich wußt gar woher Rheuma kommt. Heimlich deckten meine Eltern mich mit nassen Handtücher zu :eek:
Sche langsam woas i nimmer wem i no wos glaubn soll :confused: So viele Gurus, einer schlauer wie der andre ...

DrWyshnegradsky schrieb:
Leutz ich wußt gar woher Rheuma kommt. Heimlich deckten meine Eltern mich mit nassen Handtücher zu :eek:
Sche langsam woas i nimmer wem i no wos glaubn soll :confused: So viele Gurus, einer schlauer wie der andre ...
An Guru muss ma unbedingt glauben, sonst isser ja ka Guru mehr! :rolleyes: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Net nur der Hirni-Guru! Der Iod-Guru auch, und der Rheuma-Guru, der Honig-Guru, der Salami-Guru ... :rolleyes: :p
was hast denn auf amal gegen salami :confused:
grad heute gekauft und erfolgreich verdückt :o aber selber und ganz alleine :D *ego-sau bin* :cool:

krieg ich wenigstens a poar punkte dafür?

Kinder ich komm nimmer mit, mit den ganzen Gurus. Wieso muss ich Hirse jetzt über Pahema beziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben