papuzaki schrieb:so, bin wieder da...
irgendwie werden mir die gurus da zuviel...rheuma-gurus, el-hirni....guru für alles und nix,....![]()
![]()
![]()
fertig gepinkelt?trotzdem geh ich jez sonst fall ich da vom sessel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:so, bin wieder da...
irgendwie werden mir die gurus da zuviel...rheuma-gurus, el-hirni....guru für alles und nix,....![]()
![]()
![]()
LISL schrieb:fertig gepinkelt?trotzdem geh ich jez sonst fall ich da vom sessel!
gibt 10 punktesalinoa2000 schrieb:Die quält ihr Hundsviech grad mit Bürsten und Kämmen aller Art und wird mit einem Nackthund erscheinen. Und nur, weils Punkte abstauben will.![]()
![]()
@Camilla
Mach a Foto!![]()
camilla schrieb:von was?![]()
camilla schrieb:obwohl....
wennst mich grad sehen könntest...![]()
Von deinem breiten Grinsen nadierlich!camilla schrieb:... von was?![]()
Net nur der Hirni-Guru! Der Iod-Guru auch, und der Rheuma-Guru, der Honig-Guru, der Salami-Guru ...papuzaki schrieb:... und der hirni-guru...glaubt, sie ist bei allem die obergscheite und ahnung hats aber von nix![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Net nur der Hirni-Guru! Der Iod-Guru auch, und der Rheuma-Guru, der Honig-Guru, der Salami-Guru ...![]()
![]()
Ersteren findest im Barf-Forum, letzteren neuerdings fast überall.papuzaki schrieb:der iod-guru und vor allem der salami-gurusind mir bisher entgangen...ich sag ja,mir werdens zuviel
An Guru muss ma unbedingt glauben, sonst isser ja ka Guru mehr!DrWyshnegradsky schrieb:Leutz ich wußt gar woher Rheuma kommt. Heimlich deckten meine Eltern mich mit nassen Handtücher zu
Sche langsam woas i nimmer wem i no wos glaubn sollSo viele Gurus, einer schlauer wie der andre ...
was hast denn auf amal gegen salamisalinoa2000 schrieb:Net nur der Hirni-Guru! Der Iod-Guru auch, und der Rheuma-Guru, der Honig-Guru, der Salami-Guru ...![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Kinder ich komm nimmer mit, mit den ganzen Gurus. Wieso muss ich Hirse jetzt über Pahema beziehen?
das leuchtet einpapuzaki schrieb:weils dort teurer ist und es schließlich die gute hirse extra für den hund ist...![]()
Und weils der Guru so anordnet.papuzaki schrieb:weils dort teurer ist und es schließlich die gute hirse extra für den hund ist...![]()
camilla schrieb:das leuchtet ein![]()
![]()
![]()