D
DrWyshnegradsky
Guest
Naja der IQ kann auch von 50 extrem schnell gegen 0 sinken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich Dummi, ich! Wie konnt ich das bloß nicht glauben!DrWyshnegradsky schrieb:Des liegt am IodEh klar, übrig gebliebenes Kontrastmittel kann nicht gesund sein. Seht es ja
IQ sinkt extrem schnell
Magneta schrieb:Jetzt haben die Hunde angeschlagen und sich gar net mehr beruhigen lassen. Wer weiß, wer sich da draußen herum treibt. Ich trau mich jetzt gar net nachschauen gehen - und ausgerechnet heute ist´s Mannbild net da
- einmal könnt es zu was nützlich sein
!
Die Pferdis sind aber eh drin.
Berta! schrieb:leutz, eine tropische nacht steht uns bevor......![]()
das verschärft die hirnsituation dramatisch.......![]()
manche sollten dem trend zum zweithirn einfach folgen.......![]()
Magneta schrieb:... dafür müssten sie aber ein erstes Exemplar haben![]()
!
Magneta schrieb:... dafür müssten sie aber ein erstes Exemplar haben![]()
!
Magneta schrieb:Jööö, ganz a Neue!
Sagts, gibt´s die "Hasen" in der Großpackung günstiger?
Ich würd ma so was von bescheuert vorkommen, wenn ich dem Alf irgendeinen Kosenamen gäbe - das höchste der Gefühle ist da schon "böser, alter Mann"!
Magneta schrieb:So. Jetzt hol ich mir ein Stamperl Schnaps und hinterher geh ich ins Bett (fürchte, ich kann sonst heut net einschlafen).
Haustür bleibt offen, dann sind die Hundsels wachsamer - also, in den Hof und ins Haus kommt niemand unbemerkt - nur die Koppeln sind "unbewacht", aber die sind eh leer - die Viechis haben heute Nacht Stallarrest.
Wünsch euch was - und PROST!
Magneta schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=748554&postcount=65465
... das war 5 km weg von mir- und ich bin alleine daheim
!
Pöse Waldi!papuzaki schrieb:ulli, ein weltklasse posting im handtuch-thread (zu simba4)...![]()
![]()
10 Stück, net mehr. In PNs derfst aber dafür die Smiley-Sau rauslassen.camilla schrieb:...
btw fällt mir auf: wieso eigentlich, darf man smilis nicht unbegrenzt einsetzen?bin ich halt ganz schlau, und erstell 30 einträge hintereinander nur mit grinsesmilies...
![]()