abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Des liegt am Iod ;) Eh klar, übrig gebliebenes Kontrastmittel kann nicht gesund sein. Seht es ja :eek: IQ sinkt extrem schnell
Ach, ich Dummi, ich! Wie konnt ich das bloß nicht glauben! :o
Und pöse bin ich noch dazu! :eek: :p
Aber jetzt merk ich mirs für die Zukunft ... :cool: :rolleyes: :D

leutz, eine tropische nacht steht uns bevor......:eek:
das verschärft die hirnsituation dramatisch.......:eek:

manche sollten dem trend zum zweithirn einfach folgen.......;)

Jetzt haben die Hunde angeschlagen und sich gar net mehr beruhigen lassen. Wer weiß, wer sich da draußen herum treibt :eek: . Ich trau mich jetzt gar net nachschauen gehen - und ausgerechnet heute ist´s Mannbild net da :rolleyes: - einmal könnt es zu was nützlich sein :o !

Die Pferdis sind aber eh drin.

Magneta schrieb:
Jetzt haben die Hunde angeschlagen und sich gar net mehr beruhigen lassen. Wer weiß, wer sich da draußen herum treibt :eek: . Ich trau mich jetzt gar net nachschauen gehen - und ausgerechnet heute ist´s Mannbild net da :rolleyes: - einmal könnt es zu was nützlich sein :o !

Die Pferdis sind aber eh drin.

viel glück, ulli......:o

Berta! schrieb:
leutz, eine tropische nacht steht uns bevor......:eek:
das verschärft die hirnsituation dramatisch.......:eek:

manche sollten dem trend zum zweithirn einfach folgen.......;)

... dafür müssten sie aber ein erstes Exemplar haben :rolleyes: :D !

Hallotschi ihr Lieben,

nach geplanten Urlaub vom 23.-27 Juli melde ich mich wohlerholt zurück...

Urlaub hatten wir allerdings nur bis zum 24. Juli... in der Nacht auf den 25. durfte ich dann ncoh mit meinem Hase ins Krankenhaus, die Notaufnahme besuchen :rolleyes: Er war in der vorigen Nacht so zerstochen worden, dass er eine zweistellige Zahl an Stichen hatte... 4 davon sind dann so dick geworden, dass die Arme komplett angeschwollen waren und behandelt werden mussten... danach gab`s für uns Zeltverbot vom Arzt (ich hatte auch dicke Stiche, die sich aber zum Glück niht weiter verschlimmert haben) und wir konnten 3 Tage früher als geplant nach Hause fahren... sop viel zum ersten gemeinsamen Urlaub :rolleyes::(:o

Naja, der Arme konnte ja auch nichts dafür (ein weiterer der mit war hat das gleiche durchgemacht) und somit bin ich dann bis heute bei ihm geblieben und habe jeden Tag 4 bis 5 Mal neu Verbände gewickelt und mit Desinfektions- und Kühlmittel behandelt...immerhin geht`s ihm jetzt wieder fast wie vor dem Vorfall...

Das einzig Positive ist, dass ich schöne Fotos von uns beiden zusammen gemacht habe und damit jetzt weiteres Material zum Zimmer tapezieren vorhanden ist :)

In Kurzfassung: Was hab ich hier verpasst?

Jööö, ganz a Neue :) !

Sagts, gibt´s die "Hasen" in der Großpackung günstiger?

Ich würd ma so was von bescheuert vorkommen, wenn ich dem Alf irgendeinen Kosenamen gäbe - das höchste der Gefühle ist da schon "böser, alter Mann"!

Magneta schrieb:
Jööö, ganz a Neue :) !

Sagts, gibt´s die "Hasen" in der Großpackung günstiger?

Ich würd ma so was von bescheuert vorkommen, wenn ich dem Alf irgendeinen Kosenamen gäbe - das höchste der Gefühle ist da schon "böser, alter Mann"!

Huhu :) Lange nicht gesehen bzw gelesen...

Hase ist nur einer von wenigen Namen... da gäbs noch das übliche Schatz(i), Mausebär, Schabatatzi, Süßer, Großer,... dann für mich Mausi, Kleine, Süße, etc.
Je nach Situation und Laune :)

Das sind die offiziellen... inoffiziell dichtet er mir manchmal noch viel Schlimmeres an :D

So. Jetzt hol ich mir ein Stamperl Schnaps und hinterher geh ich ins Bett (fürchte, ich kann sonst heut net einschlafen :o ).

Haustür bleibt offen, dann sind die Hundsels wachsamer - also, in den Hof und ins Haus kommt niemand unbemerkt - nur die Koppeln sind "unbewacht", aber die sind eh leer - die Viechis haben heute Nacht Stallarrest.

Wünsch euch was - und PROST :D !

Magneta schrieb:
So. Jetzt hol ich mir ein Stamperl Schnaps und hinterher geh ich ins Bett (fürchte, ich kann sonst heut net einschlafen :o ).

Haustür bleibt offen, dann sind die Hundsels wachsamer - also, in den Hof und ins Haus kommt niemand unbemerkt - nur die Koppeln sind "unbewacht", aber die sind eh leer - die Viechis haben heute Nacht Stallarrest.

Wünsch euch was - und PROST :D !

Wachsam? Unbewacht? Arrest?

Geht bei euch der Räuber Hotzenplotz um oder sind das normale Machenschaften bei euch nachts? :confused:

Wie auch immer... schlaf gut :)

*ganz dringend mal anmerken muss*:

freu :D :D :D :D :D :D :D :D

btw fällt mir auf: wieso eigentlich, darf man smilis nicht unbegrenzt einsetzen? :mad: bin ich halt ganz schlau, und erstell 30 einträge hintereinander nur mit grinsesmilies... :p

camilla schrieb:
...
btw fällt mir auf: wieso eigentlich, darf man smilis nicht unbegrenzt einsetzen? :mad: bin ich halt ganz schlau, und erstell 30 einträge hintereinander nur mit grinsesmilies... :p
10 Stück, net mehr. In PNs derfst aber dafür die Smiley-Sau rauslassen. :eek: :D
Stelle fest: Blutdruck leicht steigend. Gut so! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben