abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich, das kann man nimmer lesen :rolleyes:

Sagts amal, wollen die das Kupierding net verstehen :eek: Oder tun die alle nur so doof. Und ganz ehrlich, wenn es die einzige Möglichkeit ist, Leute von der Unsinnigkeit des Kupierens zu überzeugen, kupierte Hunde einzuschläfern, dann muss man das eben tun. Solange die Leute immer Entschuldigungen fürs Kupieren finden, gehts halt net anders

DrWyshnegradsky schrieb:
Also wirklich, das kann man nimmer lesen :rolleyes:

Sagts amal, wollen die das Kupierding net verstehen :eek: Oder tun die alle nur so doof. Und ganz ehrlich, wenn es die einzige Möglichkeit ist, Leute von der Unsinnigkeit des Kupierens zu überzeugen, kupierte Hunde einzuschläfern, dann muss man das eben tun. Solange die Leute immer Entschuldigungen fürs Kupieren finden, gehts halt net anders

ähm.....................ich lass aber meinen Nico net einschläfern;)
ich find das kupieren auch unnötig,aber unser Wauzel is sechs und damals hatten wir null Hundeerfahrung,aber man lernt dazu :)

Geh bitte ich rede von Hunden nach dem Stichtag ... net von denen vorher. Nur es ist verboten. Es tun immer noch genug

DrWyshnegradsky schrieb:
Geh bitte ich rede von Hunden nach dem Stichtag ... net von denen vorher. Nur es ist verboten. Es tun immer noch genug

ja ich weiß
ich kannte Spaniels und die anderen hier aufgezählten Rassen auch nur Kupiert,
man kann nur hoffen das diese Leute rasch umdenken und die Hunde so lassen wie sie auf die Welt kommen

tierfan schrieb:
hallo du :)

wird der Mensch jemals normal :(

Was glaubst, warum ich´s unter Anführungszeichen gesetzt hab ;) ? Ich mein, das ist jetzt 5 km weg von mir passiert - da wirds mir schon ganz anders :eek: :o ! Hoffentlich kriegen sie ihn durch!

Magneta schrieb:
Was glaubst, warum ich´s unter Anführungszeichen gesetzt hab ;) ? Ich mein, das ist jetzt 5 km weg von mir passiert - da wirds mir schon ganz anders :eek: :o ! Hoffentlich kriegen sie ihn durch!

ja lass lieber drinnen,sicher is sicher

und hoffentlich findens den Irren bald :mad:

Des liegt am Iod ;) Eh klar, übrig gebliebenes Kontrastmittel kann nicht gesund sein. Seht es ja :eek: IQ sinkt extrem schnell

Üüübrigens: die Alzheimerpatientin aus Bad Vöslau ist kurz vor 18.00 Uhr lebendig gefunden worden :) - da war ich schon in Baden und hab wieder umdrehen können :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben