tierfan
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Der Anzeige-Thread ...![]()
der is mühselig
für jedes unnötige Wort hätt ich gern an ""
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Der Anzeige-Thread ...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Also wirklich, das kann man nimmer lesen
Sagts amal, wollen die das Kupierding net verstehenOder tun die alle nur so doof. Und ganz ehrlich, wenn es die einzige Möglichkeit ist, Leute von der Unsinnigkeit des Kupierens zu überzeugen, kupierte Hunde einzuschläfern, dann muss man das eben tun. Solange die Leute immer Entschuldigungen fürs Kupieren finden, gehts halt net anders
DrWyshnegradsky schrieb:Geh bitte ich rede von Hunden nach dem Stichtag ... net von denen vorher. Nur es ist verboten. Es tun immer noch genug
Magneta schrieb:http://noe.orf.at/stories/125585/![]()
![]()
![]()
... meine Pferdels schlafen heute Nacht drinnen- hoffentlich is die Hitz bald vorbei, dann werden die Leut wieder "normal" !
Grüß euch!
tierfan schrieb:hallo du![]()
wird der Mensch jemals normal![]()
Magneta schrieb:Was glaubst, warum ich´s unter Anführungszeichen gesetzt hab? Ich mein, das ist jetzt 5 km weg von mir passiert - da wirds mir schon ganz anders
![]()
! Hoffentlich kriegen sie ihn durch!
tierfan schrieb:und hoffentlich findens den Irren bald![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihi die Irren im Forum werden niemals aufhören![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihi die Irren im Forum werden niemals aufhören![]()
salinoa2000 schrieb:Dideldum ... i glaub net, dass es nur an der Hitze liegt.![]()
![]()
Galoppierend tät ich eher meinen.Berta! schrieb:schleichende verblödung.......![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:IQ sinkt extrem schnell