abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Tja, meine Liebe - wir werden alle net jünger... Bei mir muss es mittlerweile schon arg sein, wenn sogar die Hundsels mich mit "Sie" anreden :eek: !
Grüß dich, Heidi :) !
Des klingt schlimm: von Hunden gesiezt! :eek: :p

Wie gehts K.C.? Fooooooooooooooootooooooooooos! :o
Zerscht machst uns das Maul wässrig, indem du uns vorschwärmst, wie schön sie geworden ist, und dann gibts kane Fooootooooooooos! :eek: :rolleyes: :D
Hat sie auch so einen extrem langen Schwanz momentan? Und so elendslange Stelzenbeine? :p

Ulli: beim nächsten Grillfest wird die gequälteste und entwürdigste Tierseele gekührt. Punkte gibts für alles was pöse ist :D Boxenhaltung, Zwang, Strafe, Halsband, Prüfungen etc.

Heidi: Jetzt wirds philosophisch ;) :D

Die Doppelreihigkeit is vorbei - Madame ist nun stolze Trägerin ihrer ersten zwei bleibenden Zähne :) !
Fotos wirds bald geben *geheimnisvolltu* :) - sie frißt im Augenblick wie ein Mähdrescher und ist trotzdem dürr, weil sie so anschiebt. Von den Proportionen stimmt gar nix, aber ihr Fell ist top und das Gschau erst :o !

DrWyshnegradsky schrieb:
Ulli: beim nächsten Grillfest wird die gequälteste und entwürdigste Tierseele gekührt. Punkte gibts für alles was pöse ist :D Boxenhaltung, Zwang, Strafe, Halsband, Prüfungen etc.

Uiii, fein... da steh ich sicherlich gut da... Wie viele Punkte bringt Mäusefressen in Verbindung mit Halsbändern und die Köters hackeln lassen - uuuund zu Prüfungen treten :D ?

Ich sehe schon ein harter Kampf um den Sieg entbrennt :D
Dein Problem wird eher sein, dass Du nicht in der Stadt wohnst. Wir pösen halten ja Jagdhunde in der Stadt, was ja gleich 150P oder so gibt :p

Aber Du liegst auf jeden Fall gut im Rennen, Du hast ja Kinder. Das hilft immens beim Punktesammeln :D

Magneta schrieb:
Die Doppelreihigkeit is vorbei - Madame ist nun stolze Trägerin ihrer ersten zwei bleibenden Zähne :) !
Fotos wirds bald geben *geheimnisvolltu* :) - sie frißt im Augenblick wie ein Mähdrescher und ist trotzdem dürr, weil sie so anschiebt. Von den Proportionen stimmt gar nix, aber ihr Fell ist top und das Gschau erst :o !
Sans gleichauf, die Herrschaften! Tu net geheimnisvoll, zah an! :D *sehenmag* :)
Hats auch diesen "gewissen" Blick? Tapu-mäßig also. Zum Einkochen fuchtiger Fraulis (weil wieder irgendwas gefladert) bestens geeignet. :rolleyes: :p
Fell ist bei T&T jetzt auch schon fast perfekt. WUNDERSCHÖN SANS! Und lieb und frech und gfrastsackelig. :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Aber Du liegst auf jeden Fall gut im Rennen, Du hast ja Kinder. Das hilft immens beim Punktesammeln :D

Jaaa, gleich 3 Stück - das macht mir so schnell da keiner nach.
Außerdem lass ich meine Köterviecher jetzt jeden Tag in der Früh allein zu Haus und verbringe die Zeit mit fremden Hunden ;) - das müsst doch Extrapunkte geben, oder :D ???

Magneta schrieb:
Jaaa, gleich 3 Stück - das macht mir so schnell da keiner nach.
Außerdem lass ich meine Köterviecher jetzt jeden Tag in der Früh allein zu Haus und verbringe die Zeit mit fremden Hunden ;) - das müsst doch Extrapunkte geben, oder :D ???
Und du nennst sie zudem Köterviecher, was wieder Punkte bringt. :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
Sans gleichauf, die Herrschaften! Tu net geheimnisvoll, zah an! :D *sehenmag* :)
Hats auch diesen "gewissen" Blick? Tapu-mäßig also. Zum Einkochen fuchtiger Fraulis (weil wieder irgendwas gefladert) bestens geeignet. :rolleyes: :p
Fell ist bei T&T jetzt auch schon fast perfekt. WUNDERSCHÖN SANS! Und lieb und frech und gfrastsackelig. :D

Na, wart noch, das Mannsbild hat die neue Kamera :D mit in Linz... Der kommt erst am WE wieder heim!

Mauserl is a Krätzen, aber soo verschmust und freundlich dabei - der kannst net bös sein :o - ahja, und fladern kann sie auch recht gut :rolleyes: :D !

Uiii - jetzt hab ich´s alle verschreckt :eek: :D - dann werd ich mich kurz unter der Decke vor mir selber fürchten ;) !

Magneta schrieb:
Uiii - jetzt hab ich´s alle verschreckt :eek: :D - dann werd ich mich kurz unter der Decke vor mir selber fürchten ;) !
Hattu niiiiicht! :eek: :D
I geh nur jetzt meinen versäumten Schlaf nachholen. ;)
Baba! *schnorch* :D

Guden Nachmidag

@Ulli: gestern hätten wir dich fast unabsichtlich besucht;)

@all: die meisten Grillfestpunkte bekomm ich:D

Meine Hunde, 3 Stück, müssen im kalten finsteren Keller schlafen:eek:
und im Urlaub im Auto:eek:
ich bin berufstätig:eek:
und mach noch viele Ü-Stunden:eek:
ich hab ein Kind:eek:
meine Hunde werden hinter Gitter transportiert:eek:
und niemand kocht ihnen das Futter, sie bekommen es roh!!!!:eek:

Und? Wer bietet mehr????:D

LG
Susi

camilla schrieb:
wenigstens herrschen jetzt klare verhältnisse :o *dichmaldrück* hast schon geschaut bei wiener wohnen?
ich hab schon einige seiten durchgestöbert, aber eine gemeindewohnung will ich nicht mehr.... ich will ja mal was eigenes haben ;)

ja für mich sind jetzt die verhältnisse klar und machts ein bisal leichter...

schade dass dein tauchgang nix wird :( aber so kannst dich ja dann anders verwöhnen lassen *hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben