S
salinoa2000
Guest
Schlage ignorieren vor. Dat gibt Punkte beim Grillfest!DrWyshnegradsky schrieb:A TraumaZu Hülf was tun
agieren
reagieren
reflektieren
I woas do nix![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlage ignorieren vor. Dat gibt Punkte beim Grillfest!DrWyshnegradsky schrieb:A TraumaZu Hülf was tun
agieren
reagieren
reflektieren
I woas do nix![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Na superUnd ich darf mir dann wieder die Beschimpfungen anhören, weil meiner alle anderen verdirbt
![]()
salinoa2000 schrieb:Schlage ignorieren vor. Dat gibt Punkte beim Grillfest!![]()
![]()
Des klingt schlimm: von Hunden gesiezt!Magneta schrieb:Tja, meine Liebe - wir werden alle net jünger... Bei mir muss es mittlerweile schon arg sein, wenn sogar die Hundsels mich mit "Sie" anreden!
Grüß dich, Heidi!
DrWyshnegradsky schrieb:Ulli: beim nächsten Grillfest wird die gequälteste und entwürdigste Tierseele gekührt. Punkte gibts für alles was pöse istBoxenhaltung, Zwang, Strafe, Halsband, Prüfungen etc.
Sans gleichauf, die Herrschaften! Tu net geheimnisvoll, zah an!Magneta schrieb:Die Doppelreihigkeit is vorbei - Madame ist nun stolze Trägerin ihrer ersten zwei bleibenden Zähne!
Fotos wirds bald geben *geheimnisvolltu*- sie frißt im Augenblick wie ein Mähdrescher und ist trotzdem dürr, weil sie so anschiebt. Von den Proportionen stimmt gar nix, aber ihr Fell ist top und das Gschau erst
!
DrWyshnegradsky schrieb:
Aber Du liegst auf jeden Fall gut im Rennen, Du hast ja Kinder. Das hilft immens beim Punktesammeln![]()
Und du nennst sie zudem Köterviecher, was wieder Punkte bringt.Magneta schrieb:Jaaa, gleich 3 Stück - das macht mir so schnell da keiner nach.
Außerdem lass ich meine Köterviecher jetzt jeden Tag in der Früh allein zu Haus und verbringe die Zeit mit fremden Hunden- das müsst doch Extrapunkte geben, oder
???
salinoa2000 schrieb:Sans gleichauf, die Herrschaften! Tu net geheimnisvoll, zah an!*sehenmag*
![]()
Hats auch diesen "gewissen" Blick? Tapu-mäßig also. Zum Einkochen fuchtiger Fraulis (weil wieder irgendwas gefladert) bestens geeignet.![]()
![]()
Fell ist bei T&T jetzt auch schon fast perfekt. WUNDERSCHÖN SANS! Und lieb und frech und gfrastsackelig.![]()
salinoa2000 schrieb:Und du nennst sie zudem Köterviecher, was wieder Punkte bringt.![]()
![]()
Hattu niiiiicht!Magneta schrieb:Uiii - jetzt hab ich´s alle verschreckt![]()
- dann werd ich mich kurz unter der Decke vor mir selber fürchten
!
Oh mein Gott Heidi von was du schon wieder redest über michsalinoa2000 schrieb:
Hat sie auch so einen extrem langen Schwanz momentan?
ich hab schon einige seiten durchgestöbert, aber eine gemeindewohnung will ich nicht mehr.... ich will ja mal was eigenes habencamilla schrieb:wenigstens herrschen jetzt klare verhältnisse*dichmaldrück* hast schon geschaut bei wiener wohnen?