D
DrWyshnegradsky
Guest
Dem werd ich mich anschliessen
Erwarte morgen ein fertiges Wettbewerbskonzept 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:gibts mehr punkte für kind gefährdet hund oder umgekehrt?
DrWyshnegradsky schrieb:
Des kommt jetzt drauf an - auf was auch immerWas ist denn grad en vogue im Forum?
*heul*claro schrieb:@DrWyshnegradsky
die wussten nix von deinen schätzen im kellerhttp://kaernten.orf.at/stories/125455/
Lies ein gutes Buch!camilla schrieb:kann schon wieder nicht schlafen![]()
![]()
wieso?salinoa2000 schrieb:Wahlweise:
Denk an drei Glatzerte.
Zähl Schäfchen.
Geh duschen.
Trink ein Biertschi.
Oder an Kaffee ... mit Kardamom *legga*![]()
Gott sei Dank hat er jetzt seine verdiente ruhe....salinoa2000 schrieb:Es ist vollbracht. Halleluja.
Obwohl sie glatt wieder umgedreht hätt ...![]()
bimo schrieb:Gott sei Dank hat er jetzt seine verdiente ruhe....
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSo (wie Berta sagen würde).
die chancen dass er nach wien mitgeht sind momentan gering.
die chancen dass er dann nachkommt wohl ebenso, und wochenendbeziehung mach ich mit ihm nimma. bin ich mir zugut dazu (erinnert mich da bloss dran!) jetzt wirds ernst.... meine sister und sister in law stehen schon in den startlöchern um die wohnung dann zu dekorieren, mein brother in law hat sein werkzeugkoffale schon gepackt.... auf an die suche *mich nochmal wiederhol* *G*
2ter oder 3ter Bezirk, kommt nur grüne umgebung in frage. mietkaufwohnung mit mind. 2ahalb zimmer, wenn miete dann so um die 50 qm.... sowas muss es einfach geben. werde auch heute den erwin, meinen ehem. chef, der mir damals sehr viel geholfen hat bei der wohnung, war ein richtiger vaterersatz, anrufen, und sagen, ich komm wieder heim. der wird sich freuen. ob ich bei ihm arbeiten würd? hmmm nur wenn ich keine cd mehr verkaufen muss *ggg*
so schauts aus....