abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem werd ich mich anschliessen :D Erwarte morgen ein fertiges Wettbewerbskonzept :D

generell haben wir den streß ein wenig vernachlässigt find ich...

also beim filou gibt alleine das gassi-gehn unter tags mind. 50P

Stress gibt überhaupt 1000 Punkte! Mir wern an Taschenrechner brauchen. :rolleyes:

@Claro
Kinder quälen läuft außer Konkurrenz, gibt aber Goldsternchen. :p

I geh jetzt Hunde sekkieren. :cool:

Hey ich hab nen nicht theretorialen Tollar Wachhund daheim. Meine Kabel sind sicher :D

Na gut dann

Kind unter 5 Jahre 10P
Kind unter 10 Jahre 20P
Kind unter 15 Jahre 5P
Kind über 15 nix :D

Wahlweise:
Denk an drei Glatzerte.
Zähl Schäfchen.
Geh duschen.
Trink ein Biertschi.
Oder an Kaffee ... mit Kardamom *legga* ;)

salinoa2000 schrieb:
Wahlweise:
Denk an drei Glatzerte.
Zähl Schäfchen.
Geh duschen.
Trink ein Biertschi.
Oder an Kaffee ... mit Kardamom *legga* ;)
wieso? :confused: wenn, denk ich nur an einen glatzerten, und das wirkt auch nicht sehr schlaffördernd *geheimnisvollschau* ;)
die sind doof :p
macht noch munterer :o
kans im haus *heul* ;)
bin jo scho wach :mad:

und gelesen hab ich heut genug :cool: :D

Jetzt schloft des Kind no immer net! :eek:
Ich schick dir Tapu und Tovi, die haben momentan eh den Rase-Teufel :eek: im Leib. Könntets miteinander Wache schieben. :p
Tovi verschleppt Gabeln! Aus der Spüle! Klane Elster, die! :D

Ich werd amal versuchen, ob wenigstens ich schlafen kann ... wenn die Beschtien es gestatten. :rolleyes: :p
Baba derweil! :)

salinoa2000 schrieb:
Es ist vollbracht. Halleluja.
Obwohl sie glatt wieder umgedreht hätt ... :o
Gott sei Dank hat er jetzt seine verdiente ruhe....

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSo (wie Berta sagen würde).
die chancen dass er nach wien mitgeht sind momentan gering.
die chancen dass er dann nachkommt wohl ebenso, und wochenendbeziehung mach ich mit ihm nimma. bin ich mir zugut dazu (erinnert mich da bloss dran!) jetzt wirds ernst.... meine sister und sister in law stehen schon in den startlöchern um die wohnung dann zu dekorieren, mein brother in law hat sein werkzeugkoffale schon gepackt.... auf an die suche *mich nochmal wiederhol* *G*

2ter oder 3ter Bezirk, kommt nur grüne umgebung in frage. mietkaufwohnung mit mind. 2ahalb zimmer, wenn miete dann so um die 50 qm.... sowas muss es einfach geben. werde auch heute den erwin, meinen ehem. chef, der mir damals sehr viel geholfen hat bei der wohnung, war ein richtiger vaterersatz, anrufen, und sagen, ich komm wieder heim :o . der wird sich freuen. ob ich bei ihm arbeiten würd? hmmm nur wenn ich keine cd mehr verkaufen muss *ggg*
so schauts aus....

bimo schrieb:
Gott sei Dank hat er jetzt seine verdiente ruhe....

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSo (wie Berta sagen würde).
die chancen dass er nach wien mitgeht sind momentan gering.
die chancen dass er dann nachkommt wohl ebenso, und wochenendbeziehung mach ich mit ihm nimma. bin ich mir zugut dazu (erinnert mich da bloss dran!) jetzt wirds ernst.... meine sister und sister in law stehen schon in den startlöchern um die wohnung dann zu dekorieren, mein brother in law hat sein werkzeugkoffale schon gepackt.... auf an die suche *mich nochmal wiederhol* *G*

2ter oder 3ter Bezirk, kommt nur grüne umgebung in frage. mietkaufwohnung mit mind. 2ahalb zimmer, wenn miete dann so um die 50 qm.... sowas muss es einfach geben. werde auch heute den erwin, meinen ehem. chef, der mir damals sehr viel geholfen hat bei der wohnung, war ein richtiger vaterersatz, anrufen, und sagen, ich komm wieder heim :o . der wird sich freuen. ob ich bei ihm arbeiten würd? hmmm nur wenn ich keine cd mehr verkaufen muss *ggg*
so schauts aus....

wenigstens herrschen jetzt klare verhältnisse :o *dichmaldrück* hast schon geschaut bei wiener wohnen?

aktueller stand bei mir: 2x unlustiger wc-besuch des nächtens, gehe daher nicht tauchen :( aber so hat das keinen sinn. mir ist permanent nur schlecht. dürfte doch irgendwas falsches gegessen haben, obwohl ich nicht draufkomm, was es gewesen sein könnte...

jedenfalls hat mir die tauchlehrerin mut gemacht, dass es sich schon irgendwie ausgeht, wenn's bei mir von den diensten her probleme gibt, kann ich aufteilen, d.h. die theorie-und hallenbadlehrgänge bei einem oder notfalls auch 2 anderen kursen mitmachen, und das see-wochenende bei einem anderen kurs. irgendwie mach ma das schon :) werd halt bei ihnen -bewaffnet mit dienstplan- anrücken, und dann planen wird das :D das sind ganz liebe dort :) diese hier heisst noch dazu barbara - ka wunder, dass alles ka problem ist ;) :p :D *werbetrommelrüher* :D

guten morgen, ich bedauere alle, die bedauert werden müssen (wollen)...;)
ich bebeileide alle, die es brauchen:( .......weiters stimme ich allen vorschlägen zu:cool: , beglückwünsche alle, die sich freuen:) und roll mal kurz die augen :rolleyes: über altbekannte problemfälle......:D

hab ich was vergessen?

aja: GUTEN MORGEN !:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben