Du häst eh nicht kommen müssen aber die wauwaus besonders die ELI zum vernußzwergeln häst schicken könnensalinoa2000 schrieb:@Konstantin Habs leider nimmer geschafft. Bin ganz erledigt vom Reden und Trösten ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du häst eh nicht kommen müssen aber die wauwaus besonders die ELI zum vernußzwergeln häst schicken könnensalinoa2000 schrieb:@Konstantin Habs leider nimmer geschafft. Bin ganz erledigt vom Reden und Trösten ...![]()
An deiner Stelle würd ich mich viel lieber dem WE-Besuch widmen. Könnte deinem Blutdruck nur gut tun ...camilla schrieb:morgen ist eh mal hauptsächlich theorie.
die terminfindung ist bei mir net so einfach. hab ich am wochenende frei, ist kein kurs, und falls doch einer ist, gehn sich do/fr net aus, weil zuwenig leut da sindhab 3 monate gebraucht, um den hier zu organisieren
und im winter geh ich in österreich nicht tauchen
![]()
wenns gar net geht, muss ich eh abbrechen![]()
Die mussten eh schmachten daheim, die armen Seelen.Neufi 4 schrieb:Du häst eh nicht kommen müssen aber die wauwaus besonders die ELI zum vernußzwergeln häst schicken können![]()
Das ist wann??????????salinoa2000 schrieb:Die mussten eh schmachten daheim, die armen Seelen.![]()
Dafür gemma in der Früh, wenns noch nicht so heiß ist.![]()
Um 6 ungefähr. Wahum? Willst auch?Neufi 4 schrieb:Das ist wann??????????
ich schmeiss doch nicht meinen mühsam terminisierten kurs für 1,5 tagesalinoa2000 schrieb:An deiner Stelle würd ich mich viel lieber dem WE-Besuch widmen. Könnte deinem Blutdruck nur gut tun ...![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Nix da Claropöse Boxenhalter dürfen net auf Grillfeste
![]()
wasDrWyshnegradsky schrieb:Nix da Claropöse Boxenhalter dürfen net auf Grillfeste
![]()
Und die Sehnsucht ... und überhaupt!DrWyshnegradsky schrieb:Na groß kann die Leidenschaft net sein![]()
claro schrieb:@papuzaki
also dann war die gestrige vermittlung erfolgreich ?![]()
ich lad mich übrigens dann auch zum grillen ein![]()
doch, ist sieDrWyshnegradsky schrieb:Na groß kann die Leidenschaft net sein![]()
also rutsch ich noch durch, weil potentielle boxenhalter schon grillen dürfenDrWyshnegradsky schrieb:Du hälts doch gar keine Viecher in BoxenIch dachte das sollte nur für die Neuzugänge gelten
NEIN NEIN NEIN Boxenhalter sind nicht zugelassen *blödnurdasichdannauchnichtdarf* das Wuff ist ein Tierschutzforum![]()
camilla schrieb:also rutsch ich noch durch, weil potentielle boxenhalter schon grillen dürfenoder wie
![]()
![]()
Mit DEM Blutdruck tauchen gehen nennst aber net wirklich vernünftig!camilla schrieb:doch, ist sieaber ein kleines bissi vernunft hab ich mir bewahrt
![]()
...