abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
morgen ist eh mal hauptsächlich theorie.

die terminfindung ist bei mir net so einfach. hab ich am wochenende frei, ist kein kurs, und falls doch einer ist, gehn sich do/fr net aus, weil zuwenig leut da sind :rolleyes: hab 3 monate gebraucht, um den hier zu organisieren :rolleyes: und im winter geh ich in österreich nicht tauchen :eek:

wenns gar net geht, muss ich eh abbrechen :o
An deiner Stelle würd ich mich viel lieber dem WE-Besuch widmen. Könnte deinem Blutdruck nur gut tun ... :cool: :cool: :cool: :D

Neufi 4 schrieb:
Du häst eh nicht kommen müssen aber die wauwaus besonders die ELI zum vernußzwergeln häst schicken können:D:D:D:D
Die mussten eh schmachten daheim, die armen Seelen. :o
Dafür gemma in der Früh, wenns noch nicht so heiß ist. ;)

@papuzaki

also dann war die gestrige vermittlung erfolgreich ? :)
ich lad mich übrigens dann auch zum grillen ein :D

salinoa2000 schrieb:
An deiner Stelle würd ich mich viel lieber dem WE-Besuch widmen. Könnte deinem Blutdruck nur gut tun ... :cool: :cool: :cool: :D
ich schmeiss doch nicht meinen mühsam terminisierten kurs für 1,5 tage :eek:
und abends und nachts hab ich eh frei :D :D :D

Du hälts doch gar keine Viecher in Boxen :confused: Ich dachte das sollte nur für die Neuzugänge gelten :D

NEIN NEIN NEIN Boxenhalter sind nicht zugelassen *blödnurdasichdannauchnichtdarf* das Wuff ist ein Tierschutzforum :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Na groß kann die Leidenschaft net sein :eek:
doch, ist sie :D aber ein kleines bissi vernunft hab ich mir bewahrt :cool:
bislang war's noch nie g'scheid, wenn ich mein leben auf das von einem mann eingestellt hab. warum sollt sich das auf einmal ändern :confused: :o

abend!
mal lästern muss: ich hasse diese gäste die immer daherkommen wenn ich grad schluss machen will, an ihrem bier nippen und ewig brauchen :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Du hälts doch gar keine Viecher in Boxen :confused: Ich dachte das sollte nur für die Neuzugänge gelten :D

NEIN NEIN NEIN Boxenhalter sind nicht zugelassen *blödnurdasichdannauchnichtdarf* das Wuff ist ein Tierschutzforum :p
also rutsch ich noch durch, weil potentielle boxenhalter schon grillen dürfen :confused: oder wie :confused: :p

Wenn Du mal Abtauchprofi bist, wirds immer schwerer für den Knaben Dich äääh in tiefere Gewässer zu tauchen :p

camilla schrieb:
doch, ist sie :D aber ein kleines bissi vernunft hab ich mir bewahrt :cool:
...
Mit DEM Blutdruck tauchen gehen nennst aber net wirklich vernünftig! :rolleyes:
Ich tät das "kleine bissi Vernunft" gschwind in die andere Ecke schieben. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben