abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
bimo, ich glaub, es ist zeit, dass DU die konsequenzen ziehst und nimmer wartest, wie er sich entscheidet......
achso, ja, nach wien geh ich 100%, die frage war nur ob mit oder ohne nico und thomas...
vor dem ersten schnee will ich hier wegsein... (gut das wir miteinander nicht streiten..)

bimo schrieb:
genau DAS hab ich mir schon einen tag, bevor er meinte, er weiss net was er will, und macht schluss, gedacht.
aber ich machs ihm net so einfach. eine antwort ist er mir noch schuldig. wenn ich die nicht bekomme, dann wird korsika ein einziges fiasko werden (wenn er storniert, darf er alles zahlen, er meinte er will auch wegen den hunden fahren)...

lass ihn eine entscheidung treffen und überleg dir dann deine entscheidung!!!

urlaub nach einer trennung gemeinsam?:eek: ob das gutgeht?

DrWyshnegradsky schrieb:
Aso na dann, ich dacht schon. Ich kan eh auch nix essen :eek:
Würd ich m ich aufraffen und Sit Ups machen, sähe ich in ein paar Wochen aus wie Lara Croft :D

hmmmmmmmm wär ja ne überlegung wert, man will ja frisch und knackig aussehen wenn man wieder auf der jagd ist ;)

Mein Fitnessplan:

Wenig essen, wenn nur Obst und Gemüse
Viel schwimmen mit dem Hund
und die verhassten Sit Ups

und die Traumfigur kommt von alleine :D

Berta! schrieb:
lass ihn eine entscheidung treffen und überleg dir dann deine entscheidung!!!

urlaub nach einer trennung gemeinsam?:eek: ob das gutgeht?

es ist nicht nur unser urlaub sondern betrifft auch nina und pe... und ja geht gut, wir waren schon einmal drei monate getrennt und haben nie mit schmutzwäsche etc geworfen. komischerweise sind die gespräche, die wir, wenn ich wieder mit ihm red, führen, sehr intensive gespräche und nicht so blabla wie in der beziehung.. ach was weiss ich... ich will in den urlaub wegen nina und den hunden,und was er dann die 14 tage macht ist sein bier...

DrWyshnegradsky schrieb:
Mein Fitnessplan:

Wenig essen, wenn nur Obst und Gemüse
Viel schwimmen mit dem Hund
und die verhassten Sit Ups

und die Traumfigur kommt von alleine :D

wenn was essen dann obst zu dieser hitze, also ja
gemüse nein
sport nein *schüttel*

sag, wie lang bist du mit dem "hasen" schon zusammen?

bimo schrieb:
es ist nicht nur unser urlaub sondern betrifft auch nina und pe... und ja geht gut, wir waren schon einmal drei monate getrennt und haben nie mit schmutzwäsche etc geworfen. komischerweise sind die gespräche, die wir, wenn ich wieder mit ihm red, führen, sehr intensive gespräche und nicht so blabla wie in der beziehung.. ach was weiss ich... ich will in den urlaub wegen nina und den hunden,und was er dann die 14 tage macht ist sein bier...

aha, hast schon erfahrung......;)
ich bin keine so liberale seele, getrennt ist getrennt....zumindest für die nächsten monate.....

Berta! schrieb:
aha, hast schon erfahrung......;)
ich bin keine so liberale seele, getrennt ist getrennt....zumindest für die nächsten monate.....
jap, sonst wären wir ja schon 5ahalb jahre fast zusammen *g*

mir ist in einer beziehung freundschaft und vertrauen das wichtigste, und die beiden dinge kann ich mir ja ev. noch behalten... wer weiss ob ich nicht mal nen sitter für nilix brauch weil ich auf urlaub fahren will :D

ein ex hat es geschafft der beste freund zu werden. da gab es nie schmutzwäsche. die, die ich nimma sehen will (na san jo eh nur mehr 2 gg) haben mit dreck herumgeschleudert (und ich auch nanonanetnana) und waren keine sekunde wert.
ich glaub an die freundschaft mit thomas. bevor wir zusammengekommen sind das erste mal, haben wir uns einen leitspruch gebastelt...
friendship forever together... mal schaun.....

bimo schrieb:
danke ;)

wenn ich dann in wien die wohnung hab (heuer irgendwann *hoff* ;) ) dann gibts eine heidi begrüssungs und bemitleidensparty (sollte ich dann noch so drauf sein )

party is in jedem fall gut, egal wie du drauf bist......:D
wünsch dir natürlich, dassd gut drauf bist.....;)

krieg besuch.....baba:)

Kurz zur katermäßigen Info:
Is schon da, der verzweifelte Anruf! Wie prophezeit ...
Also ne kurze Hunderunde und dann ab zum TA mit dem armen Schwein! :(

Wieder 1kg weniger :D Schwimmen im See mit dem Hunde :p

Armes Katerle :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben