abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss jetzt echt ganz furchtbar dringend schlafen gehen - obwohl ich grad wieder munter werd :mad: :rolleyes:

wünsch euch eine geruhsame, (heu)schreckenlose nacht :D

camilla schrieb:
aber bitte was danebenlegen, das die relationen veranschaulicht :cool: :D

Nix da, der wird rausgscheucht so schnell wies geht ...

(Bled nur, da gibts kein "Schnell, Ungeziefer, erschlags mit dem Schlapfen", weil da bräucht ich Schuhgr. 56)

camilla schrieb:
och, die sind doch harmlos :) und wenn's wirklich so groß ist, eine ausgezeichnete, proteinreiche mahlzeit ;) :D -falls die richtige sorte- hab mich ja auch ein bisschen eingelesen :p

Also für mich net , weil nicht koscher ...
Aber: *idee* Lebendbarf?:D

Woher willst Du denn wissen ob das Viech koscher ist :confused:

Lebendbarf ist doch verboten Du pöser Tierquäler :D :p

Ok ich habe bei Wikipedia nachgeschlagen und bin jetzt schlauer:

Ebenfalls als trefe gelten sämtliche Reptilien, Frösche, Würmer, Muscheln, Schnecken, Spinnen, Insekten und ähnliches - von vier im Alten Testament ausdrücklich als koscher genannten Heuschreckenarten abgesehen. Da sich heute jedoch nicht mehr feststellen lässt, welche Heuschreckenarten gemeint waren, gelten heute sicherheitshalber alle Heuschrecken als trefe.

Find ich jetzt nicht lustig :( :p

chavale schrieb:
Ein RIESENheuschreck!!!!!!!!!!!!!!!
Jo mei! :rolleyes: :p

@all
Kater lebt, wie gesagt, noch. Sie hat gestern andere Blutdrucktabletten gegeben, seither liegt er nimmer lethargisch herum, sondern nimmt wieder relativ regen Anteil an der Umwelt.
Die nächsten 2 oder 3 Tage fährt sie mit ihm in die Tierklinik, um ihm i.v. Infusionen geben zu lassen, am Abend kriegt er sie dann subcutan ...
Der Kerl ist ein Phänomen. Eindeutig.
Trotzdem: Ich hätte ihn schon vor einer Woche einschläfern lassen. Weil ich weiß, wie rasch und unwürdig das Ende kommen wird. :(
Hab eh fast gestritten im Auto mit ihr ... :rolleyes:

@Chava
Außerdem hat er, als du drinnen warst, aus dem Käfig heraus an die Wand gepinkelt. Eh nicht dort, wo du gesessen bist. :D
Übrigens ist die Sahavit ein güldenes Schnucki! :)

ad Sali: Altersentsprechende Spondylose, im Hinblick darauf ein erstaunlich schönes Gangbild (Kunststück, wir waren seit Wochen net schwimmen). Insgesamt Begeisterung auf der ganzen Linie über unser Brillenbärli.
Trotzdem bekommt sie am nächsten Dienstag einen Biko-Expander, um ihre Arschmuskulatur wieder aufzutrainieren. Schwimmen soll sie derweil an der Schleppleine :eek: :D bzw. im seichten Wasser laufen, um ein Hohlkreuz zu vermeiden. Wenns dann den Expander hat, solls damit schwimmen, weil dann kanns ka Hohlkreuz machen. Ätsch! :p
Außerdem muss ich den Expander net kaufen, er leiht mir einen ... :)

Der Schreck ist in Freiheit ...:cool: :D
Fotos hab i gmacht ...
san aber analog, wird ne weile brauchen, bis ich die hier zeigen kann .. :o

chavale schrieb:
... (Bled nur, da gibts kein "Schnell, Ungeziefer, erschlags mit dem Schlapfen", weil da bräucht ich Schuhgr. 56)
I schick dir den Konstantin, der hat Schuhgröße 50! :eek: :p

Edit: Zu spät ... :D

Seids jetzt alle umgfallen :confused:

So ich geh jetzt dann ins Bett, wenn hier eh keiner mehr ist :(

Mädels, ich sag schnell gute Nacht!! Muss morgen früh raus und jetzt noch Wäsche aufhängen (konnt ich ja vorher nicht, weil der Wäscheständer im Heuschreckgebiet stand:rolleyes: :o )

Baba an alle!!!

Neufi 4 schrieb:
Bin ich dein Sklave weilst mich schicken willst:mad::mad::mad:
Na kloar! :p :D Vor Heuhupferln wirst ja ka Angst haben!

Servas, Cornelia! ;)

Manchmal denk ich, ich bin unsichtbar! :rolleyes: Aber das gibt sich hoffentlich, wenn ich meine Drogen wieder regelmäßig nehm ... :cool:

@Ilsebill
142 is doooooof! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben