abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
Der Katz lebt noch .... hab heut ihn heut beim TA gesehn, hing an der Infusion.
Armer süßer Kerl ...:o :(
Aber laut Frauerl würde ihn der TA in seinem jetzigen Zustand ohnehin nicht erlösen (sagten ihr die TÄ) ... er wirkt nicht so krank wie er wirklich ist ...
:eek: :mad: :mad: :mad: :mad: :o das mit der tä-aussage kann und will ich nicht glauben. die haben doch die befunde :confused: :mad:

chavale schrieb:
Ybrigens: Ich hab nicht wegen ein paar nebbichen Ameisen gekreischt,
die würd ich doch mit links hinnehmen ...:cool:

Warum dann??? Ich dachte das wäre für meine arme geschundene Seele bzw. Fußhaut :D :o

DrWyshnegradsky schrieb:

Warum dann??? Ich dachte das wäre für meine arme geschundene Seele bzw. Fußhaut :D :o

Deine armen geschundenen Füßerl in Ehren, aber mein Kreischen galt was anderem ...
war gerade im Schlafzimmer ... hab noch nie so was Großes gesehn ... :cool:
*geheimnisvollschau*

Ein Viech mit mehr als 4 Beinen oder ein nackter Mann (der nicht Dein Ehemann ist) oder eine Riesenwollmaus oder ... sag halt :D

DrWyshnegradsky schrieb:

@ chava: Wie die TÄ's würden ihn nicht erlösen :confused:

Naja, die Befunde san schlecht, keine Frage ...:o :(
aber so wie er ausschaut und sich verhält (jedenfalls wie ich ihn gsehn hab), erlösen sie ihn nicht ...
eh klar, dass sich sein Frauli nun an diese Worte klammert ...
sie hat mir ein bissi erzählt ... sie haben Medikamente geändert oder so ...

naja, ich kann sie irgendwie verstehn, aber wo ist die Grenze, dass sein leben für ihn nicht mehr nur eingeschränkt, sondern nicht mehr lebenswert ist?:o

chavaaaaaaaaaaa! spann mich da nicht so auf die folter :eek: hab erbarmen :o tagwache morgen um 4.20 uhr :o muss ins bett... :o

camilla schrieb:
zumindest können wir was ausschliessen ;) :D :D :D

Das war frech :mad: :p :D !!!

Also Fr. Doktor wird zu Recht so genannt: es hat mehr als 4 Beine, ist grün, groß wie ein Kindskopf:eek: und gibt raschelnde Geräusche von sich ..
achja, und es ist schuld daran, dass ich heut nacht am Sofa pennen werd .. :mad: :o

chavale schrieb:
Naja, die Befunde san schlecht, keine Frage ...:o :(
aber so wie er ausschaut und sich verhält (jedenfalls wie ich ihn gsehn hab), erlösen sie ihn nicht ...
eh klar, dass sich sein Frauli nun an diese Worte klammert ...
sie hat mir ein bissi erzählt ... sie haben Medikamente geändert oder so ...

naja, ich kann sie irgendwie verstehn, aber wo ist die Grenze, dass sein leben für ihn nicht mehr nur eingeschränkt, sondern nicht mehr lebenswert ist?:o
nur mehr lethargisch herumliegen :confused: tägliche :eek: tortur :confused: schmerzen :confused:
:mad: :mad: :mad:
ich weiss, dass es schwer ist, ein tier gehen zu lassen, hatte das schon 2x. aber wer sein tier liebt, lässt es nicht unnötig leiden...

chavale schrieb:
Das war frech :mad: :p :D !!!

Also Fr. Doktor wird zu Recht so genannt: es hat mehr als 4 Beine, ist grün, groß wie ein Kindskopf:eek: und gibt raschelnde Geräusche von sich ..
achja, und es ist schuld daran, dass ich heut nacht am Sofa pennen werd .. :o
wieso frech :confused: bin halt davon ausgegangen, dass du deinen mann schon mal gesehen hast :p :D

kindskopf? menschlicher :confused: :confused:

Sein kleiner Bruder wohnt in meinem Bad. Bewegt sich aber nur, wenn alles dunkel ist und alle weg sind ...

chavale schrieb:
Ein RIESENheuschreck!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
och, die sind doch harmlos :) und wenn's wirklich so groß ist, eine ausgezeichnete, proteinreiche mahlzeit ;) :D -falls die richtige sorte- hab mich ja auch ein bisschen eingelesen :p

camilla schrieb:
aber bitte was danebenlegen, das die relationen veranschaulicht :cool: :D
Anleitung für Chava's Held:

1. Viech fangen
2. Neben ein Lineal legen
3. Bild machen
4. Viech entfernen

Anleitung für Chava:
1. Held nach Arbeit küssen
2. Bild einstellen

Nein besser andersrum, erst einstellen dann küssen :D

Status