abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leutz

bin voll im streß heut, sind nur zu zweit, d.h. neben meinem spezial-super-tollen projekt muss ich die standardsachen machen, und dann muss ich noch bis morgen zwei grafiken fertighaben *keuch* :o ka zeit zum essen, und für's tauchmanual sowieso net :o

@marta: immer nur her mit dem taucher ;)

@uli: fotos sehen mag :p

@jutta: ich schau nicht mehr :o vorläufig bleibt's bei meinen beiden :cool:

@chava: turnübungen für den rücken machen. täglich 5 minuten, und du bist schmerzfrei :)

@susi: gestern gleich mal eine ordentliche schüssel salat mit ziegenkäse verdrückt ;)

@heidi: was ist mit dem kater :o

Morning @all!

Kater lebt nadierlich noch. Heute um 18 Uhr hab i an Termin beim TA wegen Sali, da wills ihn mitnehmen. Wieso glaub i des bloß net? :rolleyes:
A Phänomen isser ja schon, der alte Herr: Bei diesen erschreckenden Befunden dürft er eigentlich schon gar nimmer leben, aber er frisst hin und wieder doch noch! Besser wirds halt nie wieder, seine Nieren sind kaputt, und ich will ihm unbedingt ein unwürdiges Ende ersparen. :(

@Ilsebill
Die Fotos san scho vui besser - abgesehen von der etwas "eigenwilligen" Perspektive! :rolleyes: :p
Und mangels Tele solltest näher rangehen an dein vierhaxerts Objekt. :D

@Ulli
Auch endlich Fotos sehen mag vom grauen Doppelzahnreihen-Monster! Bitte! :o
Sonst gibts kane T&T-Fotos mehr! :eek: :p

@Berta
Cooler Pold! :D

Ich sach doch meine Knie schmerzen bei der Hitze unerträglich. Weder kann ich hocken, noch dem Vieh groß hinterherrennen. :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich sach doch meine Knie schmerzen bei der Hitze unerträglich. Weder kann ich hocken, noch dem Vieh groß hinterherrennen. :rolleyes:
Wiara oids Weib, herst! :eek: :D
Nö, aber die Bilder sind weit besser geworden! Man muss nur die Frauen machen lassen! :p

A wiara oids Weib. Ohne Umweg zu Bank im Schatten gegangen. Und hingesetzt und nach 45 Minuten wieder aufgestanden :D

DrWyshnegradsky schrieb:
A wiara oids Weib. Ohne Umweg zu Bank im Schatten gegangen. Und hingesetzt und nach 45 Minuten wieder aufgestanden :D

Na a schene Partie, samma. Der einen schmerzt d Haxn, der ondern dos kraiz ... hat no wer an ischias zum Anbieten?
Dann is der AT der Alte Tanten-Verein ...:rolleyes: :p :D

chavale schrieb:
Naja, meinte eher die zweibeinigen Damen ...:D

Ich lächle schon eher gequält, wenn ich an heut abend denk, hab ja auch ein "hatschertes" Mädel ... :o
Ich weiß ... :p

Versuch, cool zu bleiben/werden! Bringt ja eh nix, wennst schon vorher die Pferde scheu machst. :)
Es wird sich alles weisen ... ;)

Na mal schaun ... Unsere Goldenen machen des schon ... *daumendrück*

In erster Linie wünsch ich mal dem gefillten Katz die verdiente Erlösung, weil dem gehts ja offenbar wirklich schlimm .. :(

So, ich geh jetzt weiterarbeiten, der Haushalt ruft ... :cool: ("Chavaaaaaaaa, wo bleibst denn???")

chavale schrieb:
Na mal schaun ... Unsere Goldenen machen des schon ... *daumendrück*

In erster Linie wünsch ich mal dem gefillten Katz die verdiente Erlösung, weil dem gehts ja offenbar wirklich schlimm .. :(

So, ich geh jetzt weiterarbeiten, der Haushalt ruft ... :cool: ("Chavaaaaaaaa, wo bleibst denn???")
1. Die Goldenen halten mehr aus, als man meinen könnt. ;)
2. Abwarten, wies Frauli heut drauf ist. Sie tut mir ja auch leid ... :o
3. Schrei zruck: "I hab ka Lust!" :D

Bis aufd Nacht, Frau Direktor! :)

Sehr gut :D Welche Farbe ist besser für Fußnägel?

ag34r9ppj382mt2bj.jpg

Ich bin eigendlich ein Rotfan aber ich würde das Gold? nehmen oder ein helleres Rot. Bei dem schönen Wetter nix zu dunkles.;)

ihhhhhhhhhhhhhhh nagellack....

angeblich bekomm ich heute eine endgültige antwort... bin schon sehr gespannt...

@blaufrau & Goldane: ich halt euch die daumen für heut abend :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben