abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, *schweißvonderstirnwisch* - die Marillen haben dank meinem fleißigen Händchen ihren Aggregatzustand in Marmelade und Kompott gewechselt.:cool: :D
Sodala, jetzt noch 1 Tonne Knoblauchzehen schälen, backen, pürieren und mit Thymian einlegen (Chavas berühmtes Knoblauchpesto).
Dann noch kleines Kartoffelcreme-Süppchen für Chaim kochen, dass der Arme was zwischen die Zähne kriegt heut Abend, ...
dann nach beendeter Kochorgie die Küche putzen, Wäsch waschen, ...
achja, Rezepte raussuchen für Kuchenbacken (fürs Wochenende), Aufstrichrezepte gustieren ....

ich fürchte ich bin wirklich schon total meschugge ... immer wenn ich faste, bekoche ich andere wie wahnsinnig, ...:rolleyes: :o :D

Wieder mal entsetzt :eek: Erst Marmelade und Kompott, jetzt Pesto. Den GöGa bekochen und putzen :o und ich, sitze auf der Terrasse und lese Krimis :o :p

chavale schrieb:
Puh, *schweißvonderstirnwisch* - die Marillen haben dank meinem fleißigen Händchen ihren Aggregatzustand in Marmelade und Kompott gewechselt.:cool: :D
Sodala, jetzt noch 1 Tonne Knoblauchzehen schälen, backen, pürieren und mit Thymian einlegen (Chavas berühmtes Knoblauchpesto).
Dann noch kleines Kartoffelcreme-Süppchen für Chaim kochen, dass der Arme was zwischen die Zähne kriegt heut Abend, ...
achja, Rezepte raussuchen für Kuchenbacken (fürs Wochenende), Aufstrichrezepte gustieren ....

ich fürchte ich bin wirklich schon total meschugge ... immer wenn ich faste, bekoche ich andere wie wahnsinnig, ...:rolleyes: :o :D

Du Chava :D Ich fahr jetzt gleich in den Dritten - Ist dir eh recht wenn ich vorbei komm und mir eine Kostprobe von Deinem berühmten Knoblauchpesto abhole;) :D ... klingt nämlich ziemlich interessant:) :)

chavale schrieb:

chava, su machst mir angst :eek: und impfst mir ein gehörig schlechtes gewissen ein :mad: mag das gar nicht, wenn ich an mein mangelhaftes hausfrauliches engagement erinnert werde :o

*schluck* hab grad das manual für den tauchschein bekommen. das soll ich bis donnerstag früh in-und auswendig können :eek: 260 seiten hat das ding, und ich sitz heut bis 10 im büro, morgen auch den ganzen tag, und übermorgen hab ich frühdienst, sprich ich bin scheintot :eek: :rolleyes: *wasmachjetztbloss* :confused:

camilla schrieb:
*schluck* hab grad das manual für den tauchschein bekommen. das soll ich bis donnerstag früh in-und auswendig können :eek: 260 seiten hat das ding, und ich sitz heut bis 10 im büro, morgen auch den ganzen tag, und übermorgen hab ich frühdienst, sprich ich bin scheintot :eek: :rolleyes: *wasmachjetztbloss* :confused:
Das gibt schlaflose Nächte! :p

Extra für Chava ein "Marillen sind cool!" in die Runde werf. :eek: :D

Leut, ich bin stinksauer! Katermäßig ... :mad:
@Chava: Wunderst dich morgen bitte eh nicht, wenn da eventuell eine heulende Person neben meinereinem sitzt ... könnt sein, dass ich etwas unkonzentriert bin! :rolleyes:

WallyB schrieb:
Du Chava :D Ich fahr jetzt gleich in den Dritten - Ist dir eh recht wenn ich vorbei komm und mir eine Kostprobe von Deinem berühmten Knoblauchpesto abhole;) :D ... klingt nämlich ziemlich interessant:) :)

:eek: Moment!!!!
Kostprobe kannst gern haben, aber das Gute braucht noch eine Weile!!!
Die Knoblauchzehen müssen noch im Ofen backen, dann wirds erst püriert.

tztztz ungeduldig, die Jugend!!!!:D

Wann bist denn wieder im 3.?

*pffffffffffff* leide ohnehin schon unter chronischem schlafmangel :mad: :rolleyes:

was ist jetzt mit dem katz? morgen auch wieder nicht? :eek: oder wie? :o

camilla schrieb:
*pffffffffffff* leide ohnehin schon unter chronischem schlafmangel :mad: :rolleyes:

was ist jetzt mit dem katz? morgen auch wieder nicht? :eek: oder wie? :o
1. Wer schläft, versäumt die Hälfte - wovon auch immer. :p
2. Morgen gaaaanz bestimmt! :rolleyes: Heut hat sie ihm noch Blut abzapfen lassen, nur um zu hören, dass seine Harnstoffwerte gar nimmer messbar sind. Hätt ich ihr auch ohne Quälerei (noch dazu bei der Hitze :o) sagen können ... :mad:

Aber die Tusnelda ist doch Krankenschwester :eek: Warum lässt sie ihn so leiden ...

salinoa2000 schrieb:
1. Wer schläft, versäumt die Hälfte - wovon auch immer. :p
2. Morgen gaaaanz bestimmt! :rolleyes: Heut hat sie ihm noch Blut abzapfen lassen, nur um zu hören, dass seine Harnstoffwerte gar nimmer messbar sind. Hätt ich ihr auch ohne Quälerei (noch dazu bei der Hitze :o) sagen können ... :mad:
:mad: :mad: :mad: das gibt's doch nicht :mad: armes viech :o aber wenigstens wird er morgen erlöst :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Aber die Tusnelda ist doch Krankenschwester :eek: Warum lässt sie ihn so leiden ...
Weils Hirn ausgsetzt hat offenbar. :rolleyes:
Heut hat sie ihm seine Blutdrucktabletten nicht gegeben, isser natürlich lebhafter gewesen als gestern.
Wenn er "Glück" hat, kriegt er bis morgen nen Schlaganfall. :cool:

salinoa2000 schrieb:
Heut hat sie ihm seine Blutdrucktabletten nicht gegeben, isser natürlich lebhafter gewesen als gestern.

wasn los mit Katerle Heidi :eek:

grias eich ,habts auch nix besseres zu tun als bei der Hitze vorm Kastl zu sitzen ;) :D

salinoa2000 schrieb:
:o dass ihr das nicht auffällt, was sie dem knaben antut :rolleyes: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben