abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt halt gerne was,wo ich so richtig angemeldet bin....also nix freier dienstvertrag oder werkvertrag...

aber ich werd schon was finden:o

hm, das blöde ist, dass die bezahlung net so super ist :o ausser du machst nachtdienste :o

personalabteilung hat grad vor kurzem wen aufgenommen... fürchte, das sieht nicht gut aus :o hast die rosenmayer angeschrieben? da hättest ev. einen vornamen-bonus ;) :D

camilla schrieb:
hm, das blöde ist, dass die bezahlung net so super ist :o ausser du machst nachtdienste :o

personalabteilung hat grad vor kurzem wen aufgenommen... fürchte, das sieht nicht gut aus :o hast die rosenmayer angeschrieben? da hättest ev. einen vornamen-bonus ;) :D

du,ich denk mir, übergangsmäßig ist das schon ok...und das die bezahlung net grad toll ist, ist eh klar :o

ichh ab mich direkt über die homepage beworben...und wenns nix wird, ist auch net tragisch....habs zufällig entdeckt, weil ich was wegen meiner versicherung schaun wollt...

Achtung Meckerpost :D

Bei uns gegenüber ist ein baufälliges Haus in dem bisher Tauben hausten. Jetzt wurde es verkauft und die Fenster sind zu, ergo die Drecksviecher können nimmer rein. Jetzt sitzen da gezählte 54 Tauben auf dem Dach :eek: Und ab und zu fliegen die im Schwarm los. Du kommst Dir vor wie in "Die Vögel". :eek: Man gebe mir eine Flinte :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Achtung Meckerpost :D

Bei uns gegenüber ist ein baufälliges Haus in dem bisher Tauben hausten. Jetzt wurde es verkauft und die Fenster sind zu, ergo die Drecksviecher können nimmer rein. Jetzt sitzen da gezählte 54 Tauben auf dem Dach :eek: Und ab und zu fliegen die im Schwarm los. Du kommst Dir vor wie in "Die Vögel". :eek: Man gebe mir eine Flinte :cool:

*flintereich* und *Ohrenzuhalt* :D :D

papuzaki schrieb:
callcenter ist inseriert....personal war eine initiativbewerbung meinerseits...also nix inseriert
aso, na eben :o aber ich kann ja trotzdem mal dezent stochern :p :D

@docsock: i mog diese viecher a net :rolleyes:

Danke für die Flinte :D Was mich immer nur ärgert ist das die Leute die Tauben füttern :mad:

Schönen Mittag:)

Hab jetzt alles nachgelesen:)

@Jutta - sorry:o
@bimo_ durchhalten und wennst was brauchst, dann ruf mich an;)
@doktale: mütter:rolleyes: ich red mit meiner schon fast 10 Jahre nix mehr:D und fühl mich pudelwohl dabei:p
@ulli: super, gratulier dir zum job

@all: heiß is:D

und ich hab dann wieder 2 freie Tage und fahr nach Lalo:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Schönen Mittag:)

Hab jetzt alles nachgelesen:)

@Jutta - sorry:o
@bimo_ durchhalten und wennst was brauchst, dann ruf mich an;)
@doktale: mütter:rolleyes: ich red mit meiner schon fast 10 Jahre nix mehr:D und fühl mich pudelwohl dabei/COLOR]
@ulli: super, gratulier dir zum job

@all: heiß is:D

und ich hab dann wieder 2 freie Tage und fahr nach Lalo:D

LG
Susi

hab mirs eh gedacht, aber fragen kost nix... :D
übrigens... hast schon die bilder von lisas schwester gesehen? gehtjasonstgarniemandschauen
g010.gif

Jöö für die die es interessiert: Ich habe ein Kapitel meiner Diplomarbeit fertig. Ein zweites zur Hälfte. Insgesamt werdens wohl 4 oder 5 werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben