abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut, ich renn schnell zum Arzt und lass mir die Mundwinkel bis zum Ohrwaschel tackern :D

warte gespannt auf erste feedbacks ;) wenn's was bringt, lass ich mir's eventuell auch machen :D :D

aber das funktioniert bei manchen leuten echt. meinem chef kann ich die ärgsten dreistigkeiten an den kopf schmeissen, solange ich dabei lieb grinse. wirke dennoch nett und adrett :cool: ist halt a bissl zurückgeblieben, der arme :rolleyes: :D :D

Ich kann das nicht. Ich kann mich schwer verstellen. Mit ein bischen Beobachtungsgabe sieht man mir meine Laune und Meinung und alles im Gesicht an.
Wenn ich jemand nicht mag, kann ich nicht das Gegenteil heucheln. Vorteilhafterweise sind die meisten Menschen eher blind und blöd und damit fällts nicht auf :D

ich hab auch lange geübt. meistens kann ich's heut noch nicht :o aber beim martin funktioniert's. einfach weil es einen heidenspass macht :p :D :D :D

Neufi schrieb:
Morgen, Mahlzeit und schönen heißen Sonntag:D

@Camilla: Haben wir schon wieder gemeinsam das Vergnügen?:o

@all: Ich hätte Tomaten und Paprika zu verschenken. Meldets euch mal, sollt wer welche brauchen. Momentan befindet sich das Gemüse in St.Josefs.

LG
Susi

susi, ich nehm an, ich bin zu spät dran... hast vielleicht noch ein paar paradeiser bzw. paprika?
jetztganzunverschämtbin... könntest sie mir vorbei bringen? ganzschönbittentu.... weil ich will jo net gesperrrrrt werden :D :eek:

Grüß euch :) !

Ich hab ab morgen einen neuen Job :) !

Ist zwar nur geringfügig, dafür gleich in der nächsten Ortschaft - und hat mit Hundsels zu tun :) :) !

camilla schrieb:
wo? wieso? hab gedacht, du hast einen halbtagsjob? :confused: *restlosverwirrtbin* :o

mein halbtagsjob (der ja übrigens ein unbezahltes praktikum ist:o ) ist mit Ende Juli vorbei.

und wo...jetzt rate mal :o :o
ach ja, ich mag callcenter (solange es inbound ist) gar net so ungern...und als überbrückung ist das schon ok

aber ich hab auch gleich eine initiativbewerbung für den bereich personal/personalentwicklung (meiner qualifikation sozusagen angemessen) hinterhergeschickt

papuzaki schrieb:
mein halbtagsjob (der ja übrigens ein unbezahltes praktikum ist:o ) ist mit Ende Juli vorbei.

und wo...jetzt rate mal :o :o
ach ja, ich mag callcenter (solange es inbound ist) gar net so ungern...und als überbrückung ist das schon ok

aber ich hab auch gleich eine initiativbewerbung für den bereich personal/personalentwicklung (meiner qualifikation sozusagen angemessen) hinterhergeschickt
aja, das war ja unbezahlt :o

raten? es git ja soviele :confused: telecom? personalentwicklung klingt da schon ansprechender :) vielleicht wird's ja was *daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben