C
camilla
Guest
grinsen
kommt besser an, wenn man diverse nettigkeiten von sich gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Morgen, Mahlzeit und schönen heißen Sonntag![]()
@Camilla: Haben wir schon wieder gemeinsam das Vergnügen?![]()
@all: Ich hätte Tomaten und Paprika zu verschenken. Meldets euch mal, sollt wer welche brauchen. Momentan befindet sich das Gemüse in St.Josefs.
LG
Susi
wo? wieso? hab gedacht, du hast einen halbtagsjob?papuzaki schrieb:ich hab mich grad in einem call-center beworben![]()
![]()
die jobmisere ist echt ein graus....![]()
![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
Ich hab ab morgen einen neuen Job!
Ist zwar nur geringfügig, dafür gleich in der nächsten Ortschaft - und hat mit Hundsels zu tun![]()
!
camilla schrieb:wo? wieso? hab gedacht, du hast einen halbtagsjob?*restlosverwirrtbin*
![]()
leyla schrieb:http://www.unijobs.at/data/inserat....limit=&schwerpunkt=&limiter=50&krit=hide&land[]=1&bland[]=7&branche[]=0&funktion[]=0&ebene[]=0&start_ins=27&anzahl_ges=50&flash= ?
leyla schrieb:was machst denn![]()
papuzaki schrieb:bist du wahnsinnig??Buchhalterin?!? igitt, ich hasse buchhaltung
![]()
aja, das war ja unbezahltpapuzaki schrieb:mein halbtagsjob (der ja übrigens ein unbezahltes praktikum ist) ist mit Ende Juli vorbei.
und wo...jetzt rate mal![]()
![]()
ach ja, ich mag callcenter (solange es inbound ist) gar net so ungern...und als überbrückung ist das schon ok
aber ich hab auch gleich eine initiativbewerbung für den bereich personal/personalentwicklung (meiner qualifikation sozusagen angemessen) hinterhergeschickt