abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Jetzt wartma noch bis Dienstag, weil der Kater gefressen hat vorhin.
Ich schrei gleich! :eek:

leyla schrieb:
irgendwas mit dem kater, ich finds aber net... also erzähl :o
Der Nachbarskater: Heute wolltma einschläfern gehen mit ihm. Endlich, weil es geht ihm beschissen. Beschissen ist noch geprahlt.
Vorhin hats mich angerufen, sie will doch lieber auf Dienstag warten, weil ich da ohnehin mit Sali zum TA muss ... blabla .. weil der Kater ein paar Futzerln gefressen hat ... also gehts ihm eh net so schlecht ... :rolleyes:
Ich könnt schreien, wirklich! Der arme Teufel hängt von 24 Stunden 23 herum und schaut ins Leere ... :(

salinoa2000 schrieb:
Der Nachbarskater: Heute wolltma einschläfern gehen mit ihm. Endlich, weil es geht ihm beschissen. Beschissen ist noch geprahlt.
Vorhin hats mich angerufen, sie will doch lieber auf Dienstag warten, weil ich da ohnehin mit Sali zum TA muss ... blabla .. weil der Kater ein paar Futzerln gefressen hat ... also gehts ihm eh net so schlecht ... :rolleyes:
Ich könnt schreien, wirklich! Der arme Teufel hängt von 24 Stunden 23 herum und schaut ins Leere ... :(
na, die leut werden auch immer blöder :mad: :rolleyes:

leyla schrieb:
na, die leut werden auch immer blöder :mad: :rolleyes:
Ist halt ihr erstes eigenes Tier, das eingeschläfert werden soll. Und sie hat ihn 15 Jahre. Ich versteh sie ja eh bis zu einem gewissen Punkt. Aber des Viech tuat ma lad! :(
Und wenn ich dann hier les "Hilfe, mein Hund hat nen Marillenkern verschluckt!", dann weiß i net ... :rolleyes:

so ich geh mal mützeln...
achja, mich lieben deine hunde, mich springen sie immer an :p (oder liegts an den taschen voller fleisch :D :confused: )

chavale schrieb:
Heidi, ich halte dir ganz fest die Daumen!!!! ;) Möge alles so werden, dass Du glücklich bist ....
ich habe es vor allem dank dir getan... deine pn hat mir wieder hoffnung gegeben.... er hat wohl geglaubt es wär mir ein abenteuer und nicht so ernst ernst.
heute abend wird weitergesprochen... ich hab einen klitzekleinen hoffnungsschimmer dass er mitkommt. zurückgehen kann er immer noch ...

aber eines kann ich mit sicherheit nun sagen: ich weiss dass ich liebe...

DrWyshnegradsky schrieb:

...

Seit 23 Jahren mach ich diesen "Dein Bruder ist so sensibel" Scheiß jetzt mit. Meine Therapeuten waren fertig mit der Welt, das meine erste Erinnerung vom Oktober 1982 ist - da ist mein Bruder geboren. Weil sie alle der Meinung waren, ein 2,5 Jahre altes Kind ist zu jung für sowas. Jetzt hat sich mein Vater als Arschlich entpuppt und nu bleibt mir familiär gesehen niemand. Für meine Mutter bin ich die Tochter meines Vaters und ein notwendiges Übel ... AAAAARRRRGGGHHH Danke füs Zuhören

*dich feste drück*

DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist sie seit 23 Jahren nicht und wird es auch nicht sein. Weißt ich glaube tief in ihrem Herzen weiß sie das mich schlecht behandelt und meinen Bruder bevorzugt und ihn verzogen hat. Aber zugeben kann sie es halt nicht.
Ich hab 7 Jahre Therapie hinter mir wegen dem Scheiß. Und da hab ich oft versucht mit ihr zu reden.
Antwort 1: "Das bildest Du Dir ein, ich bevorzuge ihn nicht"
Antwort 2: "Schieb Deine schlechte Laune nicht auf Deinen Bruder"

darf man fragen warum du deine mutter noch besuchst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben