S
salinoa2000
Guest
WAAAAAAAAAALDIIIIIIIII? Bischt no do?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr brav, was gibts neuessalinoa2000 schrieb:Ich da!![]()
Eh nix außer - siehe oben!leyla schrieb:sehr brav, was gibts neues![]()
salinoa2000 schrieb:Eh nix außer - siehe oben!![]()
Der Nachbarskater: Heute wolltma einschläfern gehen mit ihm. Endlich, weil es geht ihm beschissen. Beschissen ist noch geprahlt.leyla schrieb:irgendwas mit dem kater, ich finds aber net... also erzähl![]()
na, die leut werden auch immer blödersalinoa2000 schrieb:Der Nachbarskater: Heute wolltma einschläfern gehen mit ihm. Endlich, weil es geht ihm beschissen. Beschissen ist noch geprahlt.
Vorhin hats mich angerufen, sie will doch lieber auf Dienstag warten, weil ich da ohnehin mit Sali zum TA muss ... blabla .. weil der Kater ein paar Futzerln gefressen hat ... also gehts ihm eh net so schlecht ...![]()
Ich könnt schreien, wirklich! Der arme Teufel hängt von 24 Stunden 23 herum und schaut ins Leere ...![]()
Ist halt ihr erstes eigenes Tier, das eingeschläfert werden soll. Und sie hat ihn 15 Jahre. Ich versteh sie ja eh bis zu einem gewissen Punkt. Aber des Viech tuat ma lad!leyla schrieb:na, die leut werden auch immer blöder![]()
![]()
Leiden ... naja, kotzschlecht ist ihm. Und er wird halt nimmer gesund.leyla schrieb:ja aber deshalb leidet er ja trotzdem ...
ich habe es vor allem dank dir getan... deine pn hat mir wieder hoffnung gegeben.... er hat wohl geglaubt es wär mir ein abenteuer und nicht so ernst ernst.chavale schrieb:Heidi, ich halte dir ganz fest die Daumen!!!!Möge alles so werden, dass Du glücklich bist ....
DrWyshnegradsky schrieb:
...
Seit 23 Jahren mach ich diesen "Dein Bruder ist so sensibel" Scheiß jetzt mit. Meine Therapeuten waren fertig mit der Welt, das meine erste Erinnerung vom Oktober 1982 ist - da ist mein Bruder geboren. Weil sie alle der Meinung waren, ein 2,5 Jahre altes Kind ist zu jung für sowas. Jetzt hat sich mein Vater als Arschlich entpuppt und nu bleibt mir familiär gesehen niemand. Für meine Mutter bin ich die Tochter meines Vaters und ein notwendiges Übel ... AAAAARRRRGGGHHH Danke füs Zuhören
DrWyshnegradsky schrieb:Das ist sie seit 23 Jahren nicht und wird es auch nicht sein. Weißt ich glaube tief in ihrem Herzen weiß sie das mich schlecht behandelt und meinen Bruder bevorzugt und ihn verzogen hat. Aber zugeben kann sie es halt nicht.
Ich hab 7 Jahre Therapie hinter mir wegen dem Scheiß. Und da hab ich oft versucht mit ihr zu reden.
Antwort 1: "Das bildest Du Dir ein, ich bevorzuge ihn nicht"
Antwort 2: "Schieb Deine schlechte Laune nicht auf Deinen Bruder"
kommando retour, die antworten wurden bereits gefundenbimo schrieb:darf man fragen warum du deine mutter noch besuchst?
Neufi 4 schrieb:Ich habe erst um 16:00 meinen genauen Wurfzeitpunkt![]()
eine orgie für flaxigDrWyshnegradsky schrieb:PutzorgienAlles nur für die flaxig
Sonst muss ich mich ja schämen ...