abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*eswirdmitdemsummerton...*

ALLES GUTE zum geburtstag :) :)
man könnte auch kastrationstermin dazu sagen ;) :D :D :D

Hab trotz OMA :mad: :p einen Geburtstags-Thread eröffnet! :eek: :D

Und jetzt geh ich zum armen Katertier. Haltets mir die Daumen ... :(
Gute Nacht!

mein timing is irgendwie flöten gegangen :o immer 2 minuten später :eek:

ich geh jetzt jedenfalls schalfen. feierts noch schön den konstantin-geburtstag :) 18 :eek: was war das für eine aufregung :) annodazumals :D

Neufi 4 schrieb:
Das wahr eher ca.9Monate früher ein Erdbeben aber so was kennts ihr ja alle nicht mehr:D:D:D:D
na grad darum geht's ja! wer braucht schon permanente erdben? :confused: siehst ja, kommen nur tsunamis dabei raus :eek: vorbeugen heisst die devise :cool:

Soooo ...
habe gerade 2 Tonnen Marillen aus Schwägerins Garten kleingeschnitten, ausgeschnitten, begutachtet und in diverse Töpfe geworfen ....
Morgen werns eingekocht ... Marmelade, Kompott und dergleichen Zeugs.
Aber was hilfts ... I KANN KOANE MARILLN MEHR SEHN AAARGH!!!:mad: :mad: :mad: :o

Wow ich bin grad hin und weg :eek: Und ich fühl mich grad als extrem schlechte Hausfrau :o

Mädels (und junger Mann:p ), i geh in die heia. Gute Nacht!
Rücken schmerzt, i mog nimma.
Und wehe das Wort "Marillen" fällt morgen im AT - dann werf i mit selbigen um mich ... :mad: :o :D

so jetzt REICHTS!!!!

ich soeben 3 stunden mit dem fotodrucker gekämpft das er mir diese hässlichen fotos von mir ausdruckt (kann ihn verstehen bei den fotos würde ich auch den geist aufgebe) JETZT HAB ICH ES GESCHAFFT und jetzt hab ich 6 überdrüber hässliche fotos von mir, wo so richtig schön meine wampe raushängt, ausgedruckt ein paar davon kommen auf den kühlschrank, eines kommt dorthin wo die pizzakarten drinstecken und für die restlichen werd ich auch noch einen platz finden.........DENN JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben