C
camilla
Guest
Neufi 4 schrieb:Du liebst Tiere und bist wie du bist somit bist du WUNDERSCHÖN![]()
alter schleimer
dafür halt ich die 6 (apropos kastration
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi 4 schrieb:Du liebst Tiere und bist wie du bist somit bist du WUNDERSCHÖN![]()
Beim Konstantin schon ...DrWyshnegradsky schrieb:Entschuldige bitte, aber mit 18 kannst net von Frühkastration sprechen![]()
![]()
Schickt dich deine Altenpflegerin noch nicht ins Bett OMAsalinoa2000 schrieb:Beim Konstantin schon ...![]()
![]()
![]()
Ich habe erst um 16:00 meinen genauen WurfzeitpunktDrWyshnegradsky schrieb:HÄPPIE BÖRSDAI TO YOU
Großer Eiermann![]()
Hab schon immer geahnt, dass man dich geworfen hat ...Neufi 4 schrieb:... Wurfzeitpunkt![]()
mach masalinoa2000 schrieb:...
Und jetzt geh ich zum armen Katertier. Haltets mir die Daumen ...![]()
Gute Nacht!
Das wahr eher ca.9Monate früher ein Erdbeben aber so was kennts ihr ja alle nicht mehrcamilla schrieb:man könnte auch kastrationstermin dazu sagen![]()
![]()
![]()
![]()
na grad darum geht's ja! wer braucht schon permanente erdben?Neufi 4 schrieb:Das wahr eher ca.9Monate früher ein Erdbeben aber so was kennts ihr ja alle nicht mehr![]()
Was sind ERDBENcamilla schrieb:na grad darum geht's ja! wer braucht schon permanente erdben?siehst ja, kommen nur tsunamis dabei raus
vorbeugen heisst die devise
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wow ich bin grad hin und wegUnd ich fühl mich grad als extrem schlechte Hausfrau
![]()