abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ilsebill, das nenn ich effizient! Es regnet!!!:eek: :eek: :D Es schüttet!!!
Aber hättest mir vielleicht vorher sagen können, dass ich den iPod nicht auf der Terasse liegen lassen soll (von der Wäsche reden wir ja gar nicht:rolleyes: ):D :p

Jo scho klar, aber der ÖKV kann ein Ausstellungs- und Mitnahmeverbot machen, ohne Gesetz ;)

WallyB schrieb:
Ilsebill, das nenn ich effizient! Es regnet!!!:eek: :eek: :D Es schüttet!!!
Aber hättest mir vielleicht vorher sagen können, dass ich den iPod nicht auf der Terasse liegen lassen soll (von der Wäsche reden wir ja gar nicht:rolleyes: ):D :p
WOOOOOOOOOOOOOOOO?!? :eek:
Bei uns hats nur kurz gedonnert! :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach der Filou is eh voll harmlos :D Die Waldi tut nur immer so :p Damit ihn ihr niemand klaut :cool:
najo, mein knie wollt er schon auch a bisi kosten, aber hat sich dann überzeugen lassen, mein fleisch wär schon zu zäh und so ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach der Filou is eh voll harmlos :D Die Waldi tut nur immer so :p Damit ihn ihr niemand klaut :cool:

schön wärs :o gestern hat des gfrast beim spazierngehen (wobei ich auf einer bank saß und eine ältere dame zum reden angfangen hat mit mir) bsagte ältere dame gebissen....ist zwar "nur" ein blauer fleck gsd, aber trotzdem...

er hat geglaubt, er muß mich da jetzt verteidigen, der tr*****:mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Oha :eek: Dann haben wir ja wirklich nen guten Tag erwischt :eek:

naja, ich bin halt gesessen (1. fehler) und hab mit jemandem geredet, der nicht "dazugehört (2. Fehler)

am vortag waren wir ja in greifenstein baden mit flaxig, da war er super brav...ist auf der bank zwischen camilla und mir gelegen (freiwillig!!!!) und nachher beim wirtn unterm tisch (!!!!) und hat camillas zehen gereinigt :D

er merkt halt auch ,ob jemand "dazugehört" oder nicht und dann hat er halt immer so seine verteidigungstendenzen :o

blöder köter, blöder :o :(

Neufi schrieb:
*durchhaltendurchhaltendurchhalten*

Bitte bitte lieber Regen, komm auch in die Mitte der Stadt:o !!!

*einenwettertanzmach*:D

LG
Susi
Mich tanzend anschließe ... :eek: :D

@Waldi
Jetzt weiß ich, wieso die Camilla so saubere Zecherln ghabt hat gestern! Und sie sind NOCH sauberer geworden. :p

Waldi, dann schick erm vorbei. Ein wenig gegärtnert und jetzt: dreckige Zehen :eek: Brauchen dringend eine Waschung :D

DrWyshnegradsky schrieb:

war alles mein fehler, ich hätt ihn einfach gleich zu mir rufen sollen und anleinen...:o :o

und die dame war soooo nett..hab mich x-mal entschuldigt und sie meint drauf "schon ok, sie können ja nix dafür"
(najo, ist ja mein hund,also irgendwie schon meine schuld...:rolleyes: )

DrWyshnegradsky schrieb:
Waldi, dann schick erm vorbei. Ein wenig gegärtnert und jetzt: dreckige Zehen :eek: Brauchen dringend eine Waschung :D

bis das das viech bei euch ist, wird der dreck aber schon ein wenig eingetrocknet sein:eek: ich empfehle die badewanne als notlösung :D

Dann kann er ein bischen knurpseln :D Werd ich wohl den Stinklich knechten müssen :p

@sali: vielleicht lernt er gemeinsam mit tovi synchronschwimmen? -> dann bitte video anfertigen und marktlücke füllen :D
übrigens wurden nicht nur meinen zecherln, sondern auch meine waden, arme, gesicht... einer waschung unterzogen. so sauber war ich schon lang nimmer :eek: :D

@lisl: du willst net bügeln :eek: im ursprünglichen sinn verständlich, aber in meiner abteilung wurde "ich muss heut früher gehen, weil ich bügeln muss" zum geflügelten wort. bedeutet, dass es zeit für ein kühles blondes ist :cool: :D

@susi: ich komm heut nimmer :o und zwar, weil ich urgrantig bin...

war schwimmen, sehe plötzlich aus dem augenwinkel einen hund, der sich an meinen sachen zu schaffen macht. und dann pinkelt das blöde vieh doch tatsächlich auf mein gewand :eek: vom besitzer zunächst mal keine spur. als ich dann am ufer war, kommt so ne dumme schreckschraube daher, und ruft gnädigerweise das untier zu sich. ich sag ihr, dass sie sich gefälligst um ihre töle kümmern soll, weil angepinkelt nach hause fahren net so leiwand ist. daraufhin meint sie nur, ich wäre ja wohl selber schuld, wenn ich meine sachen am boden liegen lass. da glaubst, du bist in einem schlechten film :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben